HTC Vigor: Neue Fotos, technische Daten und ein seltsames Video

Amir Tamannai 2

In der gestrigen Tageszusammenfassung hatte Daniel ja bereits erwähnt, dass das HTC Vigor nun vielleicht Rezound heißen könnte. Überdies wies uns unser Leser Xxx darauf hin, dass auch nue Fotos und Infos zum 4,3 Zoll-Smartphone aufgetaucht sind – damit die nicht untergehen, präsentieren wir sie euch hier noch einmal ganz exponiert und gemeinsam mit einem, sagen wir abstrakten Video des Gerätes.

Die frischen Fotos zeigen nicht nur das durchaus coole Äußere des Vigor/Rezound, sondern gewähren auch Einblicke in die Technik, die im Inneren des Smartphones werkelt. Die abgelichteten technischen Daten bestätigen dann auch die bereits vermuteten Spezifikationen– und die wären: 1,5GHz Dual Core-Prozessor, Android 2.3.4, eine 8 MP-Rück- und eine 2 MP-Frontkamera, Sense 3.5, LTE sowie das schicke 4,3 Zoll-720p HD-Display.

 

 
 

Beim italienischen HTC.HDblog gibt es überdies noch ein paar Videos zu bewundern, die zumindest mit „HTC Vigor“ gelabelt sind – im Endeffekt zeigen sie aber nur Tutorials zur Bedienung von HTC Sense und dem Android-OS, vom Gerät selbst sieht man nichts. Einzig ein Clip zeigt das Vigor beim Akku- und SIM-Karten-Wechsel in CAD-Optik:

Wer die anderen Videos trotzdem und zusätzlich noch sehen möchte, folgt einfach dem unten stehenden Quelllink zu den italienischen Kollegen.

Bildquelle: Team BAMF-Forum [via droid-life.com, htc.hdblog.it]

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung