Alle Artikel zu HTC Ville

  • HTC Ville C: Abgespecktes One S im Anmarsch

    HTC Ville C: Abgespecktes One S im Anmarsch

    Und schon wieder sprudeln, allen Ankündigungen zum Trotz, die Geräte aus HTC nur so heraus: Neben der etablierten One-Serie und dem vorgestern geleakten (und inzwischen offiziellen) Desire C bahnt sich mit dem HTC Ville C nun auch noch ein quasi abgespecktes One S an; den Kollegen von BriefMobile liegen entsprechende Informationen vor.
    Amir Tamannai 11
  • HTC Ville - Neue Bilder des Aluminium-Smartphones

    HTC Ville - Neue Bilder des Aluminium-Smartphones

    Das HTC Ville hat sich zwar erst letztens in einem Video gezeigt. Die darin verwendete Auflösung machte das Ganze dann aber eher zu einer Pixelraterei. Nun sind mehrere Bilder aufgetaucht, deren Qualität deutlich besser als bei erwähntem Video ist. Richtig warm werde ich aber mit dem Design des Smartphones nicht. Dafür sehen meiner Meinung nach Xperia S oder Motorola RAZR einfach zu gut aus und dieses Handy hat keine...
    Andre Reinhardt 5
  • HTC Ville: Neue Bilder des dünnen Superphones aufgetaucht

    HTC Ville: Neue Bilder des dünnen Superphones aufgetaucht

    Das HTC Ville wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auf dem MWC vorgestellt – und auch wenn es nicht das nächste HTC-Flaggschiff sein wird, ist es nicht minder interessant. Zum einen wird es mit knappen 8 Millimeter Gehäusedicke sehr dünn sein und zum anderen wird es mit Android 4.0 sowie Sense 4.0 ausgerüstet. Von dem Smartphone sind nach einem Sense 4.0-lastigen Video letzte Woche nun neue Bilder aufgetaucht...
    Daniel Kuhn 7
  • HTC Ville im Bild: Dünner geht's immer

    HTC Ville im Bild: Dünner geht's immer

    Nach ersten Informationen sind nun auch Bilder des neuen HTC-Smartphone namens "Ville" aufgetaucht. Diese zeigen ein gnadenlos dünnes Gerät, laut Informationen von pocketnow ist es nur 8 mm tief. Auf der Habenseite verbucht das HTC Ville zudem ein Super AMOLED-Display in qHD-Auflösung und eine Dual Core-CPU mit 1,5 GHz.
    Frank Ritter 3
  • HTC Ville: Android 4.0 und Sense 4.0 zusammengeführt

    HTC Ville: Android 4.0 und Sense 4.0 zusammengeführt

    Das neue Jahr wird unbestritten eine neue Generation an Smartphones bringen. Samsung wird das Galaxy S III vorstellen, Sony kommt mit dem Nozomi und LG bringt das Optimus LTE und das Prada K2. HTC möchte da natürlich nicht hintanstehen. Erste Informationen zu einem Gerät namens HTC Ville zeigen, wo die Reise hingeht.
    Frank Ritter 5
* Werbung