Alle Artikel zu HTC Ville

  • HTC Ville C: Abgespecktes One S im Anmarsch

    HTC Ville C: Abgespecktes One S im Anmarsch

    Und schon wieder sprudeln, allen Ankündigungen zum Trotz, die Geräte aus HTC nur so heraus: Neben der etablierten One-Serie und dem vorgestern geleakten (und inzwischen offiziellen) Desire C bahnt sich mit dem HTC Ville C nun auch noch ein quasi abgespecktes One S an; den Kollegen von BriefMobile liegen entsprechende Informationen vor.
    Amir Tamannai 11
  • HTC Ville: Neue Bilder des dünnen Superphones aufgetaucht

    HTC Ville: Neue Bilder des dünnen Superphones aufgetaucht

    Das HTC Ville wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auf dem MWC vorgestellt – und auch wenn es nicht das nächste HTC-Flaggschiff sein wird, ist es nicht minder interessant. Zum einen wird es mit knappen 8 Millimeter Gehäusedicke sehr dünn sein und zum anderen wird es mit Android 4.0 sowie Sense 4.0 ausgerüstet. Von dem Smartphone sind nach einem Sense 4.0-lastigen Video letzte Woche nun neue Bilder aufgetaucht...
    Daniel Kuhn 7
* Werbung