Alle News zu Huawei Ascend D1 Quad XL

  • Huawei Ascend D2 – Fünfzöller mit Full-HD-Display und Quadcore-CPU
    android

    Huawei Ascend D2 – Fünfzöller mit Full-HD-Display und Quadcore-CPU

    Das Ascend D2, Huawei´s nächstes Android-Flaggschiff, das Anfang 2013 auf der CES vorgestellt werden soll, zeigt sich auf einem ersten Pressebild. Nicht nur optisch macht das Phablet/Smartlet was her, auch die technischen Daten können sich sehen lassen. Wenn dann noch der Preis stimmt, kommt hier ein sehr interessantes Gerät – vor allem natürlich für Liebhaber von großen Displays – auf uns zu.
    Michael Maier 5
  • 5 der besten Smartphones im Vergleich
    android

    5 der besten Smartphones im Vergleich

    Viele hatten von Apple großes erwartet, ob das Unternehmen diesem Anspruch gerecht werden konnte, sollte am besten jeder für sich selbst entscheiden. Da uns hier im Android-Bereich aber interessiert, wie die Alternativen mit Googles mobilem Betriebssystem aussehen,habe ich ein paar würdige Kontrahenten des iPhone 5 gegenüber gestellt.
    Kamal Nicholas 53
  • Huawei Ascend D1 Quad XL: Quad Core-Smartphone endlich vorbestellbar
    android

    Huawei Ascend D1 Quad XL: Quad Core-Smartphone endlich vorbestellbar

    Was lange währt, wird im Oktober gut: Nachdem Huawei auf dem Mobile World Congress bereits das erste Quad Core-Smartphones der eigenen Produktpalette präsentiert hat, herrschte lange Zeit Funkstille. Auf der IFA wurde dann bekanntgegeben, dass das Huawei Ascend D1 Quad XL nun endlich im Oktober auf den Markt kommen wird. Seit heute kann es auch schon vorbestellt werden.
    Daniel Kuhn 18
  • Huawei auf der IFA 2012 - Ascend D1 Quad XL und MediaPad FHD
    android

    Huawei auf der IFA 2012 - Ascend D1 Quad XL und MediaPad FHD

    Wir haben das Ascend D Quad XL schon im Februar in Barcelona auf dem Mobile World Congress gesehen. Damals hatte mich vor allem der „K3V2“ Prozessor neugierig gemacht. Ein Eigenbau von Huawei, der sehr Performant und effizient sein soll. Leider haben sich die Chinesen nicht mit Ruhm bekleckert, wenn es um die Veröffentlichung geht. Im Oktober soll es nun endlich soweit sein!
    Jens Herforth 3
  • Huawei: Ascend D1 quad XL, MediaPad 10 FHD und MediaPad 7 Lite ab Oktober [IFA 2012]
    android

    Huawei: Ascend D1 quad XL, MediaPad 10 FHD und MediaPad 7 Lite ab Oktober [IFA 2012]

    Lange haben wir warten müssen, in ein bis zwei Monaten soll es nun endlich soweit sein: Auf der Huawei-Pressekonferenz im Rahmen der IFA 2012 wurden sowohl das Ascend D1 quad XL als auch das MediaPad 10 FHD für den Oktober angekündigt. Besondere Überraschung: Preislich liegen beide Geräte jeweils unter der 500-Euro-Marke.
    Amir Tamannai 3
  • Huawei Ascend D quad verspätet sich weiter
    android

    Huawei Ascend D quad verspätet sich weiter

    Das sind wirklich keine guten Neuigkeiten. Ich persönlich hatte mich auf das Huawei Ascend D quad sehr gefreut. Nach dem HTC One X war Huaweis Quad-Core Smartphone mit eigenem Quad-Core Prozessor K3V2 mein Highlight des Jahres. Nun wurde aber bekannt, dass das Superphone wohl erst im September in den Handel kommen wird.
    Robert Weber 1
  • Huawei Ascend D Quad: Produktion im Juni, Marktstart im Juli
    android

    Huawei Ascend D Quad: Produktion im Juni, Marktstart im Juli

    Das Jahr 2012 wird ganz im Zeichen von Quad-Core-Smartphones stehen. Auch Huawei hat ein Quad-Core-Smartphone, das Huawei Ascend D Quad, angekündigt, welches vom eigenen K3V2-Prozessor angetrieben wird, der deutlich stärker als der NVIDIA Tegra 3 sein soll. Doch wann können wir diesen Kraftprotz eigentlich kaufen? Anscheinend nicht vor Juli.
    Robert Weber 8
  • Huawei Ascend D Quad XL: Benchmark-Ergebnisse lassen Konkurrenz alt aussehen
    android

    Huawei Ascend D Quad XL: Benchmark-Ergebnisse lassen Konkurrenz alt aussehen

    Auf dem diesjährigen Mobile World Congress in Barcelona hatte Huawei unter anderem das neue Flaggschiff Ascend D Quad XL vorgestellt und gleich mal eine gewagte Behauptung gemacht: Die verbaute K3V2 Quad-Core CPU soll bis zu 38% mehr Leistung liefern können als der NVIDIA Tegra 3 Chip. Und erste Benchmark-Ergebnisse sprechen eine deutliche Sprache!
    Robert Weber 11