Huawei Ascend Mate 2 zeigt sich in ersten Bildern

Kamal Nicholas 5

Von Huawei haben wir schon  eine ganze Weile nichts mehr gehört. Nun aber gibt es neues über das chinesische Unternehmen zu berichten, denn in einem aktuellen Leak zeigt sich der womöglich Nachfolger des Ascend Mate gleich auf vier Bildern.

Huawei Ascend Mate 2 zeigt sich in ersten Bildern

Huawei ist bekannt für sehr interessante Geräte, die sich vor allem durch ihr ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis bemerkbar machen. Schaut man etwa bei Amazon vorbei, findet man dort unter anderem das leitungsstarke Phablet namens .

Ascend Mate 2

Dieses Gerät scheint nun einen Nachfolger zu bekommen, zumindest wenn man nach den neuesten geleakten Bildern geht. Auf diesen zeigt sich nämlich das vermeintliche Huawei Ascend Mate 2, das wie auch sein Vorgänger mit einem 6,1 Zoll großen Display ausgestattet sein soll.
Während es bei dem Bildschirm sehr groß zur Sache geht, gehören die bisherigen technischen Details eher zur oberen Mittelklasse. So soll das Display des Ascend Mate 2 über eine Auflösung von 1280 x 720 Pixeln verfügen, angetrieben wird das Gerät  mit einem 1,5 GHz Quad-Core Kirin 910 Prozessor (wie auch im Ascend P6), daneben kommen 2 GB RAM Arbeitsspeicher zum Einsatz.
Ascend Mate 2-2
Wann genau das Gerät vorgestellt wird ist bisher noch unklar, doch da es bereits erste Leaks gibt, dürfte das Gerät nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Quelle: Weibo via phone Arena

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung