1. GIGA
  2. Hardware
  3. Smartphones
  4. Huawei Ascend P6
  5. Alle News zu Huawei Ascend P6

Alle News zu Huawei Ascend P6

  • Huawei Ascend P6: Update auf Android 4.4 wird verteilt

    Huawei Ascend P6: Update auf Android 4.4 wird verteilt

    Andreas Floemer13.06.2014, 15:16 22

    Lange hat es gedauert, jetzt ist es endlich da: Die Rede ist vom KitKat-Update für das letztjährige Topmodell Huawei [link id=2232741]Ascend P6[/link]. Das Update auf Android 4.4 wird offenbar vorerst in den Niederlanden verteilt, allerdings ist die bereitgestellte Firmware für ganz Westeuropa bestimmt, sodass auch andere Regionen mit einer baldigen Verfügbarkeit rechnen können.

  • Dreist: So sieht das iPhone 4 mit 4,7-Zoll-Display aus

    Dreist: So sieht das iPhone 4 mit 4,7-Zoll-Display aus

    Sebastian Trepesch11.07.2013, 15:42

    Was wäre, wenn: Was wäre, wenn das iPhone 4 beziehungsweise 4S ein größeres Display hätte? Smartphone-Hersteller Huawei zeigt es uns – und verkauft das Produkt als Huawei Ascend P6.

  • Huawei Ascend P6: Schnelltest der Foto- und Videoaufnahme

    Huawei Ascend P6: Schnelltest der Foto- und Videoaufnahme

    Amir Tamannai19.06.2013, 15:19 4

    Ein besonderes Feature, das Huawei seinem neuen Flaggschiff Ascend P6 spendiert hat, ist neben der schlanken Bauart auch ein Makro-Modus für die 8 MP-Kamera auf der Rückseite. Dieser ermöglicht das scharfe Schießen von Bilder auch mit sehr geringem Abstand — Huawei spricht von nur 4 Zentimetern — zum Objekt. Wir haben die Linse des P6 beim Launch vor Ort daher mal ganz nahe an Blumen und Druckwerk gehalten und...