Alle News zu Huawei Ascend P6

  • Huawei Ascend P6: Update auf Android 4.4 wird verteilt
    Android

    Huawei Ascend P6: Update auf Android 4.4 wird verteilt

    Lange hat es gedauert, jetzt ist es endlich da: Die Rede ist vom KitKat-Update für das letztjährige Topmodell Huawei Ascend P6. Das Update auf Android 4.4 wird offenbar vorerst in den Niederlanden verteilt, allerdings ist die bereitgestellte Firmware für ganz Westeuropa bestimmt, sodass auch andere Regionen mit einer baldigen Verfügbarkeit rechnen können.

    Andreas Floemer13.06.2014, 15:16 22
  • Dreist: So sieht das iPhone 4 mit 4,7-Zoll-Display aus
    Apple

    Dreist: So sieht das iPhone 4 mit 4,7-Zoll-Display aus

    Was wäre, wenn: Was wäre, wenn das iPhone 4 beziehungsweise 4S ein größeres Display hätte? Smartphone-Hersteller Huawei zeigt es uns – und verkauft das Produkt als Huawei Ascend P6.

    Sebastian Trepesch11.07.2013, 15:42
  • Huawei Ascend P6: Vorerst keine Google Edition geplant
    Android

    Huawei Ascend P6: Vorerst keine Google Edition geplant

    Das Samsung Galaxy S4 und das HTC One gibt es als Google Editionen seit ein paar Tagen im US-amerikanischen Play Store zu kaufen und auch wenn es somit natürlich noch keine Informationen über die Verkaufszahlen und den Erfolg dieser beiden High End-Smartphones mit Vanilla Android gibt, wird schon über weiteren Zuwachs der Reihe spekuliert: In den vergangenen Tagen gingen Meldungen über ein etwaiges Huawei Ascend P6...

    Amir Tamannai01.07.2013, 16:53
  • Huawei Ascend P6 - Google Edition möglich
    Android

    Huawei Ascend P6 - Google Edition möglich

    Das Huawei Ascend P6 hat bei den Bloggern und Journalisten durchaus einen guten Eindruck hinterlassen. Es ist zwar kein High-End Gerät, doch unglaublich leicht, dünn und sehr gut verarbeitet. Mich hat bisher immer die „Emotion UI“ von Hauwei gestört, das könnte jedoch bald ein Ende haben.

    Jens Herforth28.06.2013, 17:00
  • Huawei Ascend P6: Schnelltest der Foto- und Videoaufnahme
    Android

    Huawei Ascend P6: Schnelltest der Foto- und Videoaufnahme

    Ein besonderes Feature, das Huawei seinem neuen Flaggschiff Ascend P6 spendiert hat, ist neben der schlanken Bauart auch ein Makro-Modus für die 8 MP-Kamera auf der Rückseite. Dieser ermöglicht das scharfe Schießen von Bilder auch mit sehr geringem Abstand — Huawei spricht von nur 4 Zentimetern — zum Objekt. Wir haben die Linse des P6 beim Launch vor Ort daher mal ganz nahe an Blumen und Druckwerk gehalten und...

    Amir Tamannai19.06.2013, 15:19 4
  • Huawei Ascend P6: Schlanke Schönheit im Hands-On-Video, indeed!
    Android

    Huawei Ascend P6: Schlanke Schönheit im Hands-On-Video, indeed!

    Gestern Abend hat Huawei in London endlich das in den Wochen zuvor schon zigmal geleakte, vom CEO bestätigte und schließlich sogar eine Stunde vor dem Launch in der britischen Hauptstadt auf der eigene Webseite offiziell gemachte Ascend P6 vorgestellt – aber auch wenn die Chinesen an ihrer Produkt-Geheimhaltung also noch etwas arbeiten müssen, haben sie mit dem nur 6,18 Millimeter schlanken Quad Core-Smartphone ein...

    Amir Tamannai19.06.2013, 12:27 12
  • Huawei Ascend P6: Bereits vor offizieller Präsentation vorgestellt
    Android

    Huawei Ascend P6: Bereits vor offizieller Präsentation vorgestellt

    Heute Abend wird in London das Huawei Ascend P6 offiziell vorgestellt – doch während Frank und Amir vor Ort auf den Beginn der Veranstaltung warten, scheint die Presseabteilung von Huawei deutlich weniger geduldig zu sein. Bereits mehrere Stunden vor dem offiziellen Event wurde das Huawei Ascend P6 gerade per Pressemitteilung vorgestellt.

    Daniel Kuhn18.06.2013, 15:57 14
  • Huawei Ascend P6 offiziell vorgestellt - Mit Hands-On
    Android

    Huawei Ascend P6 offiziell vorgestellt - Mit Hands-On

    Gerade sitzen die Kollegen in London, da wurde uns schon die offizielle Pressemitteilung von Huawei zugespielt. Na dann schauen wir doch mal, was das Ascend P6 denn so revolutionär macht!

    Jens Herforth18.06.2013, 15:15
  • Huawei Ascend P6: Preis geleakt, Emotion UI & Cases im Bild
    Android

    Huawei Ascend P6: Preis geleakt, Emotion UI & Cases im Bild

    Am kommenden Dienstag, dem 18, Juni, möchte Huawei uns in London sein neues, superschlankes und wunderhübsches Flaggschiff Ascend P6 vorstellen. Seit Wochen erreichen uns zu diesem Smartphone bereits Bilder, mutmaßliche Spezifikationen und sogar Vorschusslorbeeren aus dem eigenen Haus. Genau eine Woche vor der Präsentation scheinen die Specs nun in trockenen Tüchern und der Preis des 4,7 Zollers bekannt zu sein,...

    Amir Tamannai12.06.2013, 14:10 4
  • Huawei Ascend P6 – neue Infos zum weltweit dünnsten Smartphone
    Android

    Huawei Ascend P6 – neue Infos zum weltweit dünnsten Smartphone

    In Kürze, um genauer zu sein am 18. Juni, wird Huawei aller Wahrscheinlichkeit nach das Ascend P6 – das mit 6,18 mm Dicke das weltweit dünnste Smartphone ist – offiziell vorstellen. Zu dem Gerät gibt's jetzt neue Infos und einen ersten Blick aufs UI.

    Michael Maier12.06.2013, 13:30
  • Huawei Ascend P6: CEO findet Smartphone gut, Parkour-Promovideo teasert Event am 18. Juni an
    Android

    Huawei Ascend P6: CEO findet Smartphone gut, Parkour-Promovideo teasert Event am 18. Juni an

    Dass das Huawei Ascend P6 ein wunderhübsches und vor allem schlankes Smartphone wird, ist uns allen anhand der Foto-Leaks der vergangenen Tage bereits sonnenklar. Dass aber auch die Haptik ganz besonders gelungen ist, hat nun Huawei-CEO und Whistleblower Richard Yu ganz schwärmerisch bestätigt. Weniger zum Schwärmen, eher zum wundern ist indes ein offizielles Promovideo zum Launchevent am 18. Juni.

    Amir Tamannai10.06.2013, 18:08 8
  • Huawei Ascend P6: Beinahe offiziell bestätigt
    Android

    Huawei Ascend P6: Beinahe offiziell bestätigt

    Aller Voraussicht nach wird uns Huawei am 18. Juni in London sein vormals unter dem Codenamen „Edge“ bekanntes High End-Smartphone P6 präsentieren — das wunderhübsche, aber dem iPhone nicht ganz unähnliche Gerät ist nun erneut in semi-offiziellen Fotos aufgetaucht und wurde überdies noch versehentlich vom Huawei-Boss Richard Yu bestätigt.

    Amir Tamannai24.05.2013, 09:43 6