Huawei Ascend P7: Erste Pressebilder geleakt

Jan Hoffmann 1

In exakt sechs Tagen wird der Telekommunikationsausrüster Huawei das Ascend P7 in Paris präsentieren. Nachdem bereits die technischen Daten des Geräts durchgesickert sind, zeigt uns Tech-Leaker @evleaks nun erste Pressefotos.

What is next Huawei unlocks possiblities Paris 2014.

Wie die frisch geleakten Pressebilder bestätigen, wirkt das Huawei Ascend P7 in puncto Design nicht nur wie eine Mischung aus Apple iPhone 4 und Sony Xperia, sondern nimmt zudem auch einige Züge des Vorgängers, dem Huawei Ascend P6, an.

Außerdem ist zu erkennen, dass Huawei den SIM- und microSD-Karten-Slot sowie den Power-Button und die Lautstärkewippe auf der rechten Gehäuseseite unterbringt. Zudem scheint das Gehäuse von einem Aluminiumrahmen umhüllt zu sein, welcher noch einmal zusätzlich für eine hochwertige Optik sorgt.

Was die technischen Daten betrifft, soll das neue Flaggschiff von Huawei mit einem 5-Zoll großen Full-HD-Display aufwarten und von einem 1,8 GHz Kirin 910T Quad Core-Prozessor befeuert werden. Ferner gibt es angeblich 2 GB RAM, einen 2.500 mAh-Akku und eine 13 Megapixel-Kamera.

Quelle: @evleaks

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung