1 von 10

Huawei Mate 10 Pro im schicken „Mocha Braun“

Huawei hat das Mate 10 Pro vor einiger Zeit offiziell vorgestellt und bringt es in Kürze in Deutschland auf den Markt. Wir haben bereits ein Modell erhalten und arbeiten fleißig am Test. Doch wir mussten uns einfach die Zeit nehmen, um euch das schicke Design des neuen Flaggschiff-Smartphones im Detail zu zeigen.

Angeboten wird das Mate 10 Pro in Deutschland im zurückhaltenden „Titanium Grau“ und dem betörenden „Midnight Blau“. Wir haben die Version in „Mocha Braun“, die es vorerst nicht bei uns zu kaufen gibt. Uns hat diese Farbkombination wirklich sehr gefallen.

Die Rückseite des Huawei Mate 10 Pro wird dabei von Glas bedeckt, ist leicht abgerundet und in einem Rahmen aus Metall eingefasst. Die Übergänge zwischen den verschiedenen Materialien sind perfekt gelungen. Es gibt keine scharfen Kanten und unangenehme Druckstellen. Diese Qualität ist man von Huawei gewohnt und wird auch beim neuen Topmodell nicht negativ überrascht.

Huawei Mate 10 Pro bei Amazon kaufen *