Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Hardware
  3. Smartphones
  4. Huawei Mate 20 Pro: Preis, Release, technische Daten, Vide...
  5. Mate 20 Pro, OnePlus 6T und Co: Diese Android-Smartphones ...

Mate 20 Pro, OnePlus 6T und Co: Diese Android-Smartphones versprechen einen heißen Herbst

Das Smartphone-Jahr ist bereits gelaufen? Von wegen! Der Herbst hat noch eine Menge Handy-Kracher auf Lager. Auf welche Android-Smartphones ihr euch neben Mate 20 Pro, OnePlus 6T oder auch Pixel 3 freuen könnt, verraten wir euch jetzt – los geht's! 

1 von 8

Google Pixel 3 (XL)

Anfang Oktober lässt Google die Hüllen vom Pixel 3 und Pixel 3 XL fallen. Nachdem die beiden Vorgänger nur bedingt überzeugen konnten und unter anderem wegen des altbackenen Designs (Pixel 2) sowie eines blaustichigen Displays (Pixel 2 XL) stark kritisiert wurden, fragen sich nun viele Google-Fans, ob der US-Konzern aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat.

In den vergangenen Monaten waren sowohl Pixel 3 als auch Pixel 3 XL regelmäßig in der Gerüchteküche zu Gast. Ein aktueller Snapdragon-845-Prozessor sowie eine erneut hervorragende Single-Kamera gelten bei beiden Google-Handys als gesetzt. Zur interessantesten Frage könnte werden, ob die XL-Version des Pixel 3 wirklich so eine riesige Displaylücke besitzt – oder uns Google geschickt an der Nase herumgeführt hat. Am 9. Oktober wissen wir mehr. 

Kaan Gürayer
Kaan Gürayer, GIGA-Experte für Smartphones, Tablets und Smartwatches.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?