1 von 8

Google Pixel 3 (XL)

Anfang Oktober lässt Google die Hüllen vom Pixel 3 und Pixel 3 XL fallen. Nachdem die beiden Vorgänger nur bedingt überzeugen konnten und unter anderem wegen des altbackenen Designs (Pixel 2) sowie eines blaustichigen Displays (Pixel 2 XL) stark kritisiert wurden, fragen sich nun viele Google-Fans, ob der US-Konzern aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat.

In den vergangenen Monaten waren sowohl Pixel 3 als auch Pixel 3 XL regelmäßig in der Gerüchteküche zu Gast. Ein aktueller Snapdragon-845-Prozessor sowie eine erneut hervorragende Single-Kamera gelten bei beiden Google-Handys als gesetzt. Zur interessantesten Frage könnte werden, ob die XL-Version des Pixel 3 wirklich so eine riesige Displaylücke besitzt – oder uns Google geschickt an der Nase herumgeführt hat. Am 9. Oktober wissen wir mehr.