Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Hardware
  3. Smartphones
  4. Huawei Mate S: Release, Preis, technische Daten
  5. Unsere schönsten mit dem Huawei Mate S geschossenen Fotos

Unsere schönsten mit dem Huawei Mate S geschossenen Fotos

13 MP, optischer Bildstabilisator und jede Menge Software-Modi: Auf dem Papier zwar nicht die hochauflösendste Kamera der aktuellen Smartphone-Flaggschiffe, überzeugt die Knipse im Huawei Mate S im Alltag aber mit teils sehr guten Ergebnissen. Wir sind in Berlin und Umgebung auf Motivsuche gegangen und zeigen euch in dieser Bilderstrecke unsere schönsten mit dem 5,5-Zoller eingefangenen Schnappschüsse.

1 von 22

Mal mit Stativ, mal ohne, mal im HDR-Modus, mal mit dem ausgezeichneten Schwarz-Weiß-Filter, den das Mate S in Echtzeit über den Sucher legt, haben wir in den vergangenen Wochen Berlin abgelichtet – herausgekommen sind ein paar richtig gute Fotos, die nicht nur die Hauptstadt sondern auch die Kamera-Qualitäten des Mate S in verschiedenen Facetten zeigen. Wir wünschen viel vergnügen mit den folgenden Fotos.

Wer sich derweil speziell für Nachtaufnahmen interessiert, der findet hier unser kleines Special zum Super Nacht-Modus des Mate S mit ebenfalls eindrucksvollen Beispielbildern.

Alle Spezifikationen und Infos zum Huawei Mate S

Dieser Artikel ist Teil einer Zusammenarbeit zwischen GIGA und Huawei, in der wir verschiedene Aspekte des Mate S und der Huawei Watch redaktionell beleuchten.

Amir Tamannai
Amir Tamannai, GIGA-Experte.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?