1 von 7

Lange waren die beliebten Smartphone-Farben Schwarz und Weiß. Nachdem Apple die beiden Variationen Gold und „Rose-Gold“ eingeführt hatte, übernahmen die anderen Hersteller schnell den neuen Trend. Jetzt sind es aber vor allem chinesische Hersteller, die ihre Smartphones in neuen Farbtönen anbieten.

Das Huawei P20 Lite hat sich heimlich zu einem unerwarteten Erfolg für Huawei in Deutschland entwickelt. Und auch bei uns im Test konnte das günstige Handy gut abschneiden. In den folgenden Farben könnt ihr das Smartphone kaufen.

Direkt zu den Farben des Huawei P20 Lite

Huawei P20 Lite: Die Farben des Smartphones

Insgesamt bietet Huawei das P20 Lite in vier Farben an:

Mit diesen vier Varianten hebt sich das Huawei P20 Lite besonders von seinen großen „Brüdern“ P20 und P20 Pro ab. Diese werden nämlich in anderen Farben angeboten und wurden nun auf der IFA 2018 in neuen Farben vorgestellt.

Ob das P20 Lite ebenfalls einen neuen Anstrich bekommen wird, ist unklar. Allgemein ist es aber unwahrscheinlich, da bereits das Huawei Mate 20 Lite als theoretischer Nachfolger erschienen ist.

Nützliche Infos zum Thema:
Ist das Huawei P20 (Pro, Lite) wasserdicht?
Huawei P20 vs P20 Pro und P20 Lite: Unterschiede der Modelle
Huawei P20 (Pro, Lite): Akkukapazität und -Laufzeit

Auf den folgenden Seiten seht ihr die verschiedenen Farben des Huawei P20 Lite.