Alle News zu Huawei P30 Pro

  • Huawei P30 Pro: Mit dieser Niederlage hat niemand gerechnet
    android

    Huawei P30 Pro: Mit dieser Niederlage hat niemand gerechnet

    Abgerundete Bildschirmränder, Glas an Vorder- und Rückseite und gekleidet in atemberaubenden Farbverläufen: Mit dem P30 Pro hat Huawei eine echte Smartphone-Schönheit geschaffen. Wenn der Hingucker aber mal zur Reparatur muss, macht das Huawei-Handy keine gute Figur mehr. Vor allem der Vergleich mit dem iPhone XS spricht Bände. 
    Kaan Gürayer 22
  • Honor 20 (Pro): Günstiger Kamera-Kracher kündigt sich mathematisch an
    android

    Honor 20 (Pro): Günstiger Kamera-Kracher kündigt sich mathematisch an

    Mit der Honor-20-Serie möchte die Huawei-Tochter schon in wenigen Wochen angreifen. Der Europa-Launch des neuen Flaggschiffs dürfte für auch für Fans des Huawei P30 interessant werden – Berichten zufolge ähnelt sich die Ausstattung mitsamt der Kamera.
    Simon Stich
  • Huawei P30 Pro: Top-Smartphone fehlt wichtiges Ausstattungsmerkmal
    android

    Huawei P30 Pro: Top-Smartphone fehlt wichtiges Ausstattungsmerkmal

    Das Huawei P30 Pro gehört aktuell zu den begehrtesten Smartphones auf dem Markt. GIGA hat das Handy mit der Leica-Quad-Kamera aktuell im Test. Dabei ist uns aufgefallen, dass dem Handy ein in der Oberklasse eigentlich unverzichtbares Ausstattungsmerkmal fehlt.
    Peter Hryciuk 12
  • Huawei P30 Pro: Diese Enthüllung wird Käufern nicht gefallen [Update]
    android

    Huawei P30 Pro: Diese Enthüllung wird Käufern nicht gefallen [Update]

    Vom Scheitel bis zur Sohle: Das neue Huawei P30 Pro bietet in so gut wie jedem Detail absolute Spitzentechnik. Umso überraschender, dass der chinesische Hersteller wohl ausgerechnet beim Display gespart hat. Ein anderes Huawei-Handy macht es an dieser Stelle besser. 
    Kaan Gürayer 12
  • Huawei P30 Pro: Konzernchef spricht Klartext – und erklärt fehlende Features
    android

    Huawei P30 Pro: Konzernchef spricht Klartext – und erklärt fehlende Features

    Mit dem P30 Pro hat Huawei die Smartphone-Fotografie auf ein neues Level gehoben. Nicht umsonst rangiert das Top-Handy auf Platz 1 bei den Kameraexperten bei DxOMark. Trotz des Lobes gibt es aber auch Kritik für zwei fehlende Features. Jetzt hat der chinesische Hersteller verraten, warum das Huawei P30 Pro darauf verzichten muss. 
    Kaan Gürayer 24
  • Huawei P30 Pro: Livestream der Präsentation hier anschauen
    android

    Huawei P30 Pro: Livestream der Präsentation hier anschauen

    Samsung hat geliefert, jetzt muss Huawei nachziehen. Der chinesische Konzern wird seine Top-Smartphones Huawei P30 Pro und P30 heute offiziell vorstellen. Wir verraten euch, wie ihr der Präsentation per Livestream folgen könnt, wann das Event startet und was euch erwartet.
    Peter Hryciuk
  • Huawei P30 Pro überrascht: Mit diesem Feature hat niemand gerechnet
    android

    Huawei P30 Pro überrascht: Mit diesem Feature hat niemand gerechnet

    Mit dem P30 Pro will Huawei die „Regeln der Fotografie neu erfinden“, so die ambitionierte Ankündigung des chinesischen Herstellers. Dabei möchte sich Huawei allem Anschein nach aber nicht nur auf die Fotoqualität beschränken. Bei der Videoaufnahme wird das neue Top-Smartphone ebenfalls ganz neue Wege gehen, wie neue Informationen jetzt nahelegen. 
    Kaan Gürayer 2
  • Peinlicher Patzer: P30 Pro noch vor Präsentation enthüllt – von Huawei selbst
    android

    Peinlicher Patzer: P30 Pro noch vor Präsentation enthüllt – von Huawei selbst

    Rollen jetzt Köpfe bei Huawei? Noch vor der offiziellen Präsentation des P30 Pro wurde eine Vorbestelleraktion für das neue Top-Smartphone öffentlich gemacht. Auf der Webseite wird nicht nur das Aussehen des Huawei-Handys enthüllt, sondern auch die technischen Daten der Leica-Kamera. 
    Kaan Gürayer
  • Huawei P30 Pro legt Frühstart hin: Amazon macht das Top-Smartphone „offiziell“
    android

    Huawei P30 Pro legt Frühstart hin: Amazon macht das Top-Smartphone „offiziell“

    Spätestens jetzt ist die Katze aus dem Sack: Bei Amazon Italien ist das Pro-Modell des Huawei P30 einige Tage zu früh aufgetaucht – noch vor der offiziellen Präsentation. Damit sind Preis, Verfügbarkeit und viele der technischen Daten nun kein Geheimnis mehr. Auch ein kurzes Video zum Smartphone gibt es zu sehen.
    Simon Stich 3
  • Preise enthüllt: Huawei P30 Pro wird teurer als die Konkurrenz
    android

    Preise enthüllt: Huawei P30 Pro wird teurer als die Konkurrenz

    Huawei dreht an der Preisschraube: Im Vergleich zum Vorgänger wird das neue P30 Pro deutlich teurer und kostet sogar mehr als das Galaxy S10 von Samsung. Ist ein anderes Smartphone der P30-Serie womöglich die bessere Wahl? 
    Kaan Gürayer 4
  • Huawei P30 Pro: Keine Kompromisse mehr beim OLED-Display
    android

    Huawei P30 Pro: Keine Kompromisse mehr beim OLED-Display

    Das Huawei Mate 20 Pro besitzt ein gutes Display – trotzdem will das chinesische Unternehmen für das P30 Pro den Zulieferer wechseln. Das freut besonders einen Hersteller, der so vom Erfolg des P30 Pro ebenfalls profitiert.
    Peter Hryciuk 2
  • Huawei P30 Pro: So spektakulär sieht das Smartphone in „Sunrise“ aus
    android

    Huawei P30 Pro: So spektakulär sieht das Smartphone in „Sunrise“ aus

    Huawei treibt es gerne bunt: Der chinesische Hersteller ist für seine farbenfrohen Smartphones bekannt. Auch beim anstehenden P30 Pro setzt sich diese Tradition fort. Neue Bilder zeigen, wie spektakulär das Top-Smartphone in der Farbe „Sunrise“ aussehen wird. 
    Kaan Gürayer 1
  • Huawei P30 Pro: Hersteller äußert sich zu Werbefoto-„Missverständnis“
    android

    Huawei P30 Pro: Hersteller äußert sich zu Werbefoto-„Missverständnis“

    Das Huawei P30 Pro soll die „Regeln der Fotografie neu erfinden“ – so zumindest das Versprechen. Zumindest die Fotos, die die Kamera-Funktionen demonstrieren sollen, wurden nicht mit dem Huawei P30 Pro geschossen. Das Unternehmen hat eine offizielle Stellungnahme veröffentlicht.
    Peter Hryciuk 4
  • Technische Daten enthüllt: Huawei P30 Pro muss Konkurrenz nicht fürchten
    android

    Technische Daten enthüllt: Huawei P30 Pro muss Konkurrenz nicht fürchten

    In rund zwei Wochen ist es soweit: Huawei stellt in Paris das P30 Pro und damit sein neuestes Smartphone-Flaggschiff vor. Kurz vor der Präsentation sind jetzt Informationen zur technischen Ausstattung bekanntgeworden. In einem wichtigen Detail muss das Huawei-Handy die Konkurrenz nicht fürchten. 
    Kaan Gürayer 2
  • Zulieferer zweifelt Erfolg an: Huawei P30 Pro steht vor großen Hürden
    android

    Zulieferer zweifelt Erfolg an: Huawei P30 Pro steht vor großen Hürden

    Dämpfer für das Huawei P30 Pro: Ein Zulieferer hat Zweifel an den Erfolgsaussichten für das kommende Top-Smartphone angemeldet. Unterdessen hat ein ranghoher Manager des Unternehmens interessante Details zur Kamera des Huawei-Handys verraten. 
    Kaan Gürayer 1
  • Kamera im P30 Pro: Huawei macht großes Versprechen
    android

    Kamera im P30 Pro: Huawei macht großes Versprechen

    Huawei gibt sich selbstbewusst: Mit dem P30 (Pro) werde man die „Regeln der Fotografie neu erfinden“, so der chinesische Hersteller. Die bisherigen Informationen zum neuen Top-Smartphone scheinen den ambitionierten Anspruch zu stützen.
    Kaan Gürayer
  • Huawei P30 Pro: Konzernchef bestätigt offenes Geheimnis
    android

    Huawei P30 Pro: Konzernchef bestätigt offenes Geheimnis

    Das Huawei P30 Pro wird über eine Quad-Kamera auf der Rückseite verfügen. Was bislang nur ein Gerücht war, hat der Konzernchef Richard Yu jetzt mit einem Foto bestätigt. Das veröffentlichte Bild selbst ist auch spektakulär und deutet auf einen ganz besonderen Zoom hin.
    Simon Stich 2
  • Huawei P30 Pro: So scharf wird das Display des Top-Smartphones
    android

    Huawei P30 Pro: So scharf wird das Display des Top-Smartphones

    Huawei bleibt sich treu: Mit den neuen Top-Smartphones P30 und P30 Pro stellt sich der erfolgreiche Hersteller gegen den Trend zu immer höheren Displayauflösungen. Reicht das noch aus, um 2019 gegen Samsung, Apple und Co. zu bestehen? 
    Kaan Gürayer 2
  • Huawei P30 Pro: Hersteller enthüllt versehentlich Vorstellungstermin
    android

    Huawei P30 Pro: Hersteller enthüllt versehentlich Vorstellungstermin

    Panne bei Huawei: Offenbar versehentlich hat der chinesische Hersteller den Vorstellungstermin seines neuen Smartphone-Flaggschiffs P30 verraten. Nachdem der Konzern in den vergangenen Monaten zunehmend unter Druck geraten ist, könnte vor allem der Ort des Launch-Events Huawei wieder etwas Glück bringen. 
    Kaan Gürayer 2
  • Huawei P30 Pro: Die stärkste Konkurrenz kommt aus den eigenen Reihen
    android

    Huawei P30 Pro: Die stärkste Konkurrenz kommt aus den eigenen Reihen

    Huawei geht neue Wege: War das Pro-Modell bislang der einzige Star der P-Serie, könnte das kommende P30 Pro starke Konkurrenz aus den eigenen Reihen erhalten. In den wichtigsten Feldern soll das Huawei P30 keine Kompromisse mehr eingehen. Eine Frage bleibt aber unbeantwortet. 
    Kaan Gürayer 2
  • P30 Pro, P30 Lite und P30: Die neuen Huawei-Handys im Größenvergleich
    android

    P30 Pro, P30 Lite und P30: Die neuen Huawei-Handys im Größenvergleich

    Größer, immer größer: Nachdem Huawei im vergangenen Jahr mit der P20-Serie bereits in neue Dimensionen vorgestoßen ist, setzt der chinesische Hersteller bei den Nachfolgern noch einmal einen drauf. Wie groß das P30 Pro, P30 und P30 Lite werden, zeigt jetzt ein Größenvergleich der neuen Huawei-Handys. 
    Kaan Gürayer 1
  • Huawei P30 Pro: Dieses Kamera-Smartphone setzt noch eins obendrauf
    android

    Huawei P30 Pro: Dieses Kamera-Smartphone setzt noch eins obendrauf

    Das Huawei P20 Pro ist eines der besten Kamera-Smartphones auf dem Markt. Der Nachfolger, das Huawei P30 Pro, wird den Benchmark in dem Bereich für andere Smartphone-Hersteller auf ein ganz neues Level anheben. Erste Details zur Quad-Kamera enthüllen, wie Huawei das Handy noch besser macht.
    Peter Hryciuk 1
  • Huawei P30 Pro: Smartphone verzichtet auf wichtige Funktion
    android

    Huawei P30 Pro: Smartphone verzichtet auf wichtige Funktion

    Notch statt Loch: Das kommende Huawei P30 Pro wird nicht auf den neuesten Displaytrend aufspringen. Stattdessen erwartet uns beim Flaggschiff der P-Serie ein bekanntes Konzept. Auf eines der besten Features des Huawei Mate 20 Pro verzichtet der Hersteller aber etwas überraschend.
    Simon Stich 2