Vorbesteller-Aktion geleakt: Huawei P30 Pro kaufen und Smartwatch sowie Ladestation kostenlos erhalten

Peter Hryciuk

Das Huawei P30 Pro wird zwar erst am 26. März 2019 vorgestellt, doch schon jetzt ist eine Vorbesteller-Aktion durchgesickert, die gleich zwei Geschenke für Käufer des neuen Flaggschiff-Smartphones enthüllt. Käufer des Huawei P30 gehen aber auch nicht leer aus.

Vorbesteller-Aktion geleakt: Huawei P30 Pro kaufen und Smartwatch sowie Ladestation kostenlos erhalten
Bildquelle: GIGA – Huawei P20 Pro.

Vorbesteller-Aktion für das Huawei P30 Pro und Huawei P30 geplant

Mittlerweile ist es fast schon als selbstverständlich anzusehen, dass ein neues High-End-Smartphone zur Vorbestellung mit einem wertvollen Geschenk angeboten wird. Beim Samsung Galaxy S10 und Galaxy S10 Plus waren es die Galaxy Buds, beim Huawei P30 Pro und Huawei P30 wird es eine Smartwatch sein – wie GSMManiak enthüllt hat. Zumindest in Polen sollen Vorbesteller von einer Aktion profitieren können, bei der man die Huawei Watch GT kostenlos bekommt. Die Smartwatch gibt es bei beiden Modellen gratis dazu. Wer sich für das Pro-Modell entscheidet, bekommt zusätzlich eine kabellose Ladestation. Die Huawei Watch GT hat aktuell einen , die Ladestation .

In Polen sollen die Vorbestellungen bereits am Tag der Präsenstation, also am 26. März, beginnen. Ob die Vorbesteller-Aktion auch in Deutschland gilt, ist nicht bekannt. Durch so eine Aktion werden die Erstkäufer dazu animiert direkt zuzuschlagen und nicht auf den Preisverfall zu warten.

So soll das Huawei P30 Pro aussehen:

Bilderstrecke starten
8 Bilder
Huawei P30 Pro: So könnte das nächste Top-Smartphone aussehen.

Huawei P30 ohne kabellose Ladefunktion?

Wenn man sich die Vorbesteller-Aktion von Huawei im Detail betrachtet, könnte uns das Unternehmen bereits etwas über die Ausstattung des normalen Huawei P30 verraten haben. Da es hier keine kabellose Ladestation kostenlos dazu gibt, könnte das Huawei P30, genau wie das Huawei P20, nicht kabellos aufgeladen werden können. Andererseits wird das Huawei P30 Pro durch die bessere Ausstattung teurer als das Huawei P30 und da wäre ein zusätzliches Geschenk sicher auch nicht verkehrt.

Am 26. März erfahren wir alle Details zum Huawei P30 Pro und Huawei P30. Der Livestream findet an einem Wochentag um 14:00 Uhr deutscher Zeit statt. Wir werden euch zeitnah mit alle wichtigen Informationen versorgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung