Gewinnt mit GIGA und Huawei ein Huawei P8 Lite [Update: Beendet]

Oliver Janko 17

Pünktlich zum anstehenden Weihnachtsfest werfen wir noch einmal mit Geschenken um uns: Heute verlosen wir ein P8 Lite, zur Verfügung gestellt von Huawei. Was das schicke Teil so alles kann und was ihr machen müsst, um zu gewinnen, erfahrt ihr nachfolgend.

Gewinnt mit GIGA und Huawei ein Huawei P8 Lite [Update: Beendet]
Update vom 23.12.15: Das Gewinnspiel ist inzwischen abgelaufen, der oder die Gewinnerin wurde ermittelt und wird von uns kontaktiert. Wir danken für euer Interesse und die rege Teilnahme.

Wer bei Mariah Careys alljährlichen Weihnachtshit „All I Want for Christmas is you“ ständig ein neues Smartphone vor Augen hat, sollte bei unserem Gewinnspiel mitmachen: Mit ein wenig Glück liegt dann zu den Weihnachtstagen ein nagelneues Huawei P8 Lite unter dem Weihnachtsbaum. Das Gerät wurde im zweiten Quartal dieses Jahres offiziell vorgestellt, gehört aber nach wie vor zu den attraktivsten Modellen der Mittelklasse. Ausgestattet ist es entsprechend potent: Das 5 Zoll-Display löst in HD auf, für genügend Power sorgt ein Octa Core-Prozessor. 2 GB RAM, 16 GB erweiterbarer interner Speicher und eine 13 MP-Hauptkamera runden das starke Angebot ab. Die Frontkamera löst mit 5 MP auf, Selfies vor dem Christbaum sollten damit auf jeden Fall gelingen.

Alle Spezifikationen und Infos zum Huawei P8 Lite

So könnt ihr mit GIGA und Huawei ein P8 Lite im Wert von 200 Euro gewinnen

Natürlich müsst ihr euch aber auch ein ganz klein wenig anstrengen, um den Preis abzustauben. Wir wollen von euch wissen, welcher Prozessor im Huawei P8 Lite zum Einsatz kommt. Dass er acht Kerne aufweist, wisst ihr bereits, aber wie lautet die genaue Bezeichnung der CPU? Eure Antworten postet ihr bitte unterhalb des Facebook-Postings zu diesem Artikel. Das Ganze läuft bis Dienstag, den 22.12.2015, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird anschließend per Zufallsprinzip aus allen richtigen Antworten gelost.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Huawei P8 Lite bei Saturn *

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt ist, wer das 18. Lebensjahr vollendet hat und einen Wohnsitz in Deutschland besitzt. Firmenangehörige der Ströer Media Brands AG, Ströer Digital Media GmbH und von Huawei Deutschland sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA ANDROID

* Werbung