Alle Bilderstrecken zu iPhone 2019

  • iPhone mit externer Kamera: Dieses Apple-Handy kannste stecken
    apple

    iPhone mit externer Kamera: Dieses Apple-Handy kannste stecken

    Es scheint ausgemacht: Die Zukunft gehört den faltbaren Smartphones, auch Apple kann sich dem nicht entsagen. Halt, nicht so schnell, was ist eigentlich mit der Idee eines modularen Handys? Wie ein solches iPhone mit ansteckbarer, externer Kamera und WiFi-Display aussehen könnte, erfahren wir anhand eines neuen Konzepts.
    Sven Kaulfuss 7
  • iPhone mit Knick: Wenn das Apple-Handy zum iPad wird
    apple

    iPhone mit Knick: Wenn das Apple-Handy zum iPad wird

    Samsung legt mit dem Galaxy Fold vor, Huawei legt mit dem Mate X nach – faltbare Smartphones mit flexiblen Display sind Trend in 2019. Apple verschließt sich dem bisher, doch könnte die Antwort der Kalifornier demnächst so ausfallen, wie diese drei iPhone-Studien nahelegen?
    Sven Kaulfuss 17
  • iPhone XSlide: Das Handy, das Apple nie bauen wird
    apple

    iPhone XSlide: Das Handy, das Apple nie bauen wird

    Das Design des iPhones änderte sich über die Jahre evolutionär, bestimmt durch Größe und Form des verbauten Bildschirms. Doch das revolutionäre Konzept des „iPhone XSlide“ geht zu weit – so ein Handy wird Apple wohl auch 2019 nicht bauen.
    Sven Kaulfuss 4
  • iPhone 11 trifft auf Apples Dark Mode: Darth Vader kann sein Smartphone abholen
    apple

    iPhone 11 trifft auf Apples Dark Mode: Darth Vader kann sein Smartphone abholen

    2019 könnte für Apple ein düsteres Jahr werden – im wahrsten Sinne des Wortes, denn das sich in Entwicklung befindliche Update auf iOS 13 wird wohl einen echten „Dark Mode“ (Dunkelmodus) beinhalten. Wie der zusammen mit dem kommenden „iPhone 11“ ausschaut, demonstriert ein aktuelles Konzept.
    Sven Kaulfuss 3
  • So ein iPhone XE gefällt: Weniger ist mehr, auch beim Apple-Handy
    apple

    So ein iPhone XE gefällt: Weniger ist mehr, auch beim Apple-Handy

    Studien und Konzepte zu zukünftigen Apple-Produkten mangelt es selten an Fantasie, oftmals aber an der Umsetzbarkeit. Ein Designer zeigt sich jetzt selbstkritisch, hält sich mit extravaganten Ideen fürs Handy zurück und zaubert uns vielleicht gerade deswegen eine wunderschöne Vorstellung vom nächsten iPhone.
    Sven Kaulfuss 5
  • iPhones 2019: Gerüchte der kommenden Apple-Handys im Überblick
    apple

    iPhones 2019: Gerüchte der kommenden Apple-Handys im Überblick

    In circa acht Monaten ist es soweit, dann präsentiert Apple die Nachfolger von iPhone XS, XS Max und iPhone XR. Du suchst schon jetzt den schnellen Gerüchte-Überblick zu den neuen iPhones des Jahrgangs 2019? Du hast ihn gefunden – kurz und knapp fassen wir den aktuellen Stand der Dinge zusammen.
    Sven Kaulfuss 1