Alle Bilderstrecken zu iPhone 2019

  • iPhone Air: Dieses „keile“ Handy wird uns Apple niemals zeigen
    apple

    iPhone Air: Dieses „keile“ Handy wird uns Apple niemals zeigen

    Größere, optische Überraschungen bleiben uns beim neuen iPhone 11 erspart – da ist man sich einig. Nicht wenige Nutzer vermissen daher den Mut bei Apple, mal wieder ein frisches Design zu wagen. Auch dieses erstaunliche Handy in Keilform wird man uns wohl niemals zeigen.
    Sven Kaulfuss 3
  • iPhone 11 im Gerüchte-Check: Unser Wissensstand zum Apple-Handy
    apple

    iPhone 11 im Gerüchte-Check: Unser Wissensstand zum Apple-Handy

    Im September 2019 wird uns Apple mit ziemlicher Sicherheit die neuen iPhones 2019 präsentieren. Wir fassen deshalb den aktuellen Wissensstand zu den Nachfolgern von iPhone XS, XS Max und iPhone XR zusammen. Was können wir vom „iPhone 11“ erwarten? Wir verraten es euch.
    Sven Kaulfuss 12
  • iPhone 11X: Apples näXter Schritt im Handy-Markt?
    apple

    iPhone 11X: Apples näXter Schritt im Handy-Markt?

    Schaut man sich unseren aktuellen Gerüchte-Check zum kommenden iPhone 11 an, scheint der Drops gelutscht zu sein für dieses Jahr – doch was kommt 2020? Hoffnung auf größere Designänderungen macht uns dieser ansehnliche Entwurf des Apple-Handys der Zukunft.
    Sven Kaulfuss
  • iPhone 11 mit Frühstart: Apple-Handy in Russland schon bestellbar
    apple

    iPhone 11 mit Frühstart: Apple-Handy in Russland schon bestellbar

    Apple hat das iPhone 11 noch gar nicht offiziell vorgestellt, da lässt sich das Handy im fernen Russland schon vorbestellen – wie kann dies sein? Wir klären auf und verraten euch auch, warum man für diese exklusive Version des iPhone 11 exorbitante Preis von 5.000 US-Dollar aufwärts zahlen muss.
    Sven Kaulfuss 2
  • 7 Features, die Apple für das iPhone 11 vom Galaxy Note 10 klauen sollte
    apple

    7 Features, die Apple für das iPhone 11 vom Galaxy Note 10 klauen sollte

    Das Galaxy Note 10 (Plus) von Samsung ist da und auch Tim Cook wird sicher ein Auge auf die Konkurrenz geworfen haben – das sollte er auch, denn das neue Top-Handy hat die Messlatte in einigen Bereichen nach oben gelegt. GIGA gibt Apple ein paar Tipps und zeigt, welche Funktionen gerne vom nächsten iPhone XS (Max) und iPhone XR übernommen werden dürfen.
    Simon Stich 2
  • iPhone ohne Makel: Dieses Apple-Handy ist zu schön, um wahr zu sein
    apple

    iPhone ohne Makel: Dieses Apple-Handy ist zu schön, um wahr zu sein

    Zugegeben, an die obere Display-Aussparung seit dem iPhone X hat man sich als Apple-Kunde mittlerweile gewöhnt. Anderseits wäre ein iPhone so ganz ohne Notch in Zukunft wünschenswert. Zwei sehenswerte Entwürfe des Apple-Handys sind am Ende dann aber wohl doch zu schön, um wahr zu sein.
    Sven Kaulfuss 7
  • iPhone 11 Pro ohne Notch: Dieses Apple-Handy bleibt ein Traum
    apple

    iPhone 11 Pro ohne Notch: Dieses Apple-Handy bleibt ein Traum

    Die Würfel sind mehr oder weniger gefallen: Die direkten Nachfolger von iPhone XS, XS Max und iPhone XR stehen in den Startlöchern – hässlicher Kamerabuckel inklusive. Auch der Notch bleibt uns erhalten. Da kommt dieser spannende Entwurf eines iPhone 11 Pro für Apple einfach zu spät.
    Sven Kaulfuss 5
  • iPhone Fold: Boah ey, vor diesem Handy knickt Apple ein
    apple

    iPhone Fold: Boah ey, vor diesem Handy knickt Apple ein

    Was denn, werden wir schon wieder von einem der unzähligen Konzepte eines faltbaren Apple-Handys beglückt? Nicht so schnell geurteilt, denn das schmucke „iPhone Fold“ stammt aus der Zeichenfeder eines prämierten Produktdesigners – da „knickt“ selbst Apple ein und der GIGA-Leser sollte einen Blick riskieren.
    Sven Kaulfuss 6
  • iPhone XR 2019 in Bildern: Wird das bunte Apple-Handy hässlich oder schön?
    apple

    iPhone XR 2019 in Bildern: Wird das bunte Apple-Handy hässlich oder schön?

    Im Herbst 2019 erwartet uns nicht nur der Nachfolger des iPhone XS und XS Max, auch das bunte iPhone XR erlebt eine Neuauflage. Das Apple-Handy sorgt dabei schon im Vorfeld für Aufregung, schließlich erhitzen sich die Gemüter aufgrund des zu erwarteten, umstrittenen Designs.
    Sven Kaulfuss
  • Apple iFlex-Handy: Dieses iPhone macht vieles besser als Samsung und Co.
    apple

    Apple iFlex-Handy: Dieses iPhone macht vieles besser als Samsung und Co.

    Apple tut gut daran, mit der Einführung eines faltbaren iPhones noch abzuwarten, schaut man auf die haarsträubenden Probleme, die Samsung mit dem Fold derzeit erlebt. Wie es ein Apple-Handy besser machen könnte, demonstriert erneut ein sehenswerter Entwurf.
    Sven Kaulfuss 12
  • iPhone 2019: Hey Apple, macht diesen Traum vom Smartphone wahr!
    apple

    iPhone 2019: Hey Apple, macht diesen Traum vom Smartphone wahr!

    Mit welchen Features wird Apple uns im Herbst beim neuen iPhone 2019 beglücken? Die Wünsche ans Smartphone sind vielfältig. „Erfüllt“ werden sie derweil erst mal nur von selbsternannten Produktdesignern. Die Ideen sind manchmal richtig traumhaft – auch dieses Mal.
    Sven Kaulfuss 6
  • Dieses iPhone ist ein Witz: Apple-Handy sorgt für Lacher
    apple

    Dieses iPhone ist ein Witz: Apple-Handy sorgt für Lacher

    Warum denn immer so ernst? Lachen macht Spaß und belebt den Geist – gilt für iPhone- und auch Android-Nutzer gleichermaßen. Die dürfen heute deswegen auch mal gemeinsam schmunzeln über dieses ganz besondere Apple-Handy, denn dieses iPhone ist ganz und gar ein Witz.
    Sven Kaulfuss 5
  • iPhone X Fold: Alter Falter, was für ein Apple-Smartphone!
    apple

    iPhone X Fold: Alter Falter, was für ein Apple-Smartphone!

    Das Smartphone der Neuzeit ist flexibel, verwandelt sich vom Handy zum Tablet – so sehen es zumindest die Hersteller von faltbaren Geräten wie Samsung und Huawei. Apple dagegen bleibt noch still, nicht so aber die „freiberuflichen Produktdesigner“ im Umfeld. Der neuste Streich: Das iPhone X Fold.
    Sven Kaulfuss 30
  • iPhone mit externer Kamera: Dieses Apple-Handy kannste stecken
    apple

    iPhone mit externer Kamera: Dieses Apple-Handy kannste stecken

    Es scheint ausgemacht: Die Zukunft gehört den faltbaren Smartphones, auch Apple kann sich dem nicht entsagen. Halt, nicht so schnell, was ist eigentlich mit der Idee eines modularen Handys? Wie ein solches iPhone mit ansteckbarer, externer Kamera und WiFi-Display aussehen könnte, erfahren wir anhand eines neuen Konzepts.
    Sven Kaulfuss 5
  • iPhone mit Knick: Wenn das Apple-Handy zum iPad wird
    apple

    iPhone mit Knick: Wenn das Apple-Handy zum iPad wird

    Samsung legt mit dem Galaxy Fold vor, Huawei legt mit dem Mate X nach – faltbare Smartphones mit flexiblen Display sind Trend in 2019. Apple verschließt sich dem bisher, doch könnte die Antwort der Kalifornier demnächst so ausfallen, wie diese drei iPhone-Studien nahelegen?
    Sven Kaulfuss 10
  • iPhone XSlide: Das Handy, das Apple nie bauen wird
    apple

    iPhone XSlide: Das Handy, das Apple nie bauen wird

    Das Design des iPhones änderte sich über die Jahre evolutionär, bestimmt durch Größe und Form des verbauten Bildschirms. Doch das revolutionäre Konzept des „iPhone XSlide“ geht zu weit – so ein Handy wird Apple wohl auch 2019 nicht bauen.
    Sven Kaulfuss 4
  • iPhone 11 trifft auf Apples Dark Mode: Darth Vader kann sein Smartphone abholen
    apple

    iPhone 11 trifft auf Apples Dark Mode: Darth Vader kann sein Smartphone abholen

    2019 könnte für Apple ein düsteres Jahr werden – im wahrsten Sinne des Wortes, denn das sich in Entwicklung befindliche Update auf iOS 13 wird wohl einen echten „Dark Mode“ (Dunkelmodus) beinhalten. Wie der zusammen mit dem kommenden „iPhone 11“ ausschaut, demonstriert ein aktuelles Konzept.
    Sven Kaulfuss 3
  • So ein iPhone XE gefällt: Weniger ist mehr, auch beim Apple-Handy
    apple

    So ein iPhone XE gefällt: Weniger ist mehr, auch beim Apple-Handy

    Studien und Konzepte zu zukünftigen Apple-Produkten mangelt es selten an Fantasie, oftmals aber an der Umsetzbarkeit. Ein Designer zeigt sich jetzt selbstkritisch, hält sich mit extravaganten Ideen fürs Handy zurück und zaubert uns vielleicht gerade deswegen eine wunderschöne Vorstellung vom nächsten iPhone.
    Sven Kaulfuss 5
  • iPhones 2019: Gerüchte der kommenden Apple-Handys im Überblick
    apple

    iPhones 2019: Gerüchte der kommenden Apple-Handys im Überblick

    In circa acht Monaten ist es soweit, dann präsentiert Apple die Nachfolger von iPhone XS, XS Max und iPhone XR. Du suchst schon jetzt den schnellen Gerüchte-Überblick zu den neuen iPhones des Jahrgangs 2019? Du hast ihn gefunden – kurz und knapp fassen wir den aktuellen Stand der Dinge zusammen.
    Sven Kaulfuss 2