1. GIGA
  2. Hardware
  3. Smartphones
  4. iPhone 2019
  5. Alle News zu iPhone 2019

Alle News zu iPhone 2019

  • iPhone-Akkus: Apple erhöht jetzt Preise für alle Handys

    iPhone-Akkus: Apple erhöht jetzt Preise für alle Handys

    Sven Kaulfuss12.09.2019, 09:25 5

    Still und leise nutzt Apple die Einführung von iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max, um die Preise für den Akkutausch kurzerhand zu erhöhen – und zwar für alle Handys des Herstellers. Wir verraten euch, wie viel ihr jetzt mehr bezahlen müsst.

  • iPhone 11 immer konkreter: Geheimes Detail des Apple-Handys „bestätigt”

    iPhone 11 immer konkreter: Geheimes Detail des Apple-Handys „bestätigt”

    Sven Kaulfuss09.09.2019, 08:28

    Das generelle Bild des iPhone 11, kurz vor der Vorstellung, ist nahezu komplett – vieles ist bekannt. Mit einem scheinbar kleinen Detail zum kommenden Apple-Handy sorgte die Gerüchteküche dann aber vor wenigen doch noch für Verwirrung und befeuerte eine weitere Vermutung. Jetzt wurde das Detail quasi „bestätigt“.

  • iPhone in zwei Jahren: Was Apple heute schon plant

    iPhone in zwei Jahren: Was Apple heute schon plant

    Holger Eilhard05.09.2019, 16:46 2

    Während die Vorstellung des iPhone 11 noch mindestens einige Tage auf sich warten lässt, gibt es nun erneut Berichte zu zukünftigen iPhone-Modellen für die Jahre 2020 und 2021.

  • iPhone 11: Der große Erfolg könnte ausbleiben

    iPhone 11: Der große Erfolg könnte ausbleiben

    Thomas Konrad05.09.2019, 14:58 2

    Es ist schon ein paar Jahre her, seit die iPhone-Verkäufe zum letzten Mal richtig durch die Decke schossen. Die Kunden ziehen bei Apples Modellpflege nicht mehr so mit wie einst. Vielleicht auch in diesem Jahr, glaubt ein Analyst. Es gibt aber einen Lichtblick.

  • iPhone 2019 mit einem „Hauch“ von USB-C: Was Apple jetzt plant

    iPhone 2019 mit einem „Hauch“ von USB-C: Was Apple jetzt plant

    Holger Eilhard21.08.2019, 16:40 1

    Viele iPhone-Besitzer erhoffen sich ein Apple-Smartphone, das sich von Lightning verabschiedet und stattdessen einen USB-C-Port besitzt. Dass dies beim iPhone 11 der Fall sein wird, ist aber unwahrscheinlich. Aber immerhin soll es eine erste Bewegung in diese Richtung geben, wie ein aktueller Bericht nun beschreibt.

  • iPhone 11 bei der Telekom: Reservierung des Apple-Handys möglich

    iPhone 11 bei der Telekom: Reservierung des Apple-Handys möglich

    Holger Eilhard19.08.2019, 07:51 1

    September ist der mittlerweile traditionelle iPhone-Monat. Auch in diesem Jahr erwarten wir die Vorstellung neuer Apple-Smartphones innerhalb der nächsten vier Wochen. Passend dazu hat die Telekom nun ihren Reservierungs-Service fürs iPhone 11 gestartet.

  • Letztes Geheimnis des iPhone 11 verraten? Apple-Fabrikarbeiter packt aus

    Letztes Geheimnis des iPhone 11 verraten? Apple-Fabrikarbeiter packt aus

    Sven Kaulfuss15.08.2019, 09:12 4

    Viele Details des iPhone 2019 beziehungsweise iPhone 11 sind mittlerweile in der Gerüchteküche enthüllt worden. Eines der, wenn nicht gar das letzte Geheimnis des Apple-Handys verrät nun ein angeblicher Fabrikarbeiter und überrascht damit – Skepsis ist dennoch angebracht.

  • iPhone 11 pünktlich: Keine Verzögerungen des Apple-Handys erwartet

    iPhone 11 pünktlich: Keine Verzögerungen des Apple-Handys erwartet

    Holger Eilhard14.08.2019, 07:42 1

    Wenn Apple sich an den Vorjahren orientiert, werden wir im September 2019 wieder eine Reihe neuer iPhone-Modelle unter die Lupe nehmen können. Gleichzeitig macht sich jedoch die Hoffnung breit, dass es diesem Jahr keine „Spätzünder“ geben wird.

  • iPhone 2019 wird zu … neuer Name fürs Apple-Handy geleakt

    iPhone 2019 wird zu … neuer Name fürs Apple-Handy geleakt

    Sven Kaulfuss12.08.2019, 12:41 2

    Schon in einem Monat gibt's Gewissheit, denn dann wird Apple aller Voraussicht nach die neuen iPhones 2019 vorstellen. Zu den bisherigen, zahlreichen Berichten zur Ausstattung gesellt sich nun eine weitere Enthüllung. Endlich können wir dem Baby wohl einen Namen geben.

  • iPhone mit Knick im Schirm: Ab wann wir mit einem solchen Apple-Handy rechnen

    iPhone mit Knick im Schirm: Ab wann wir mit einem solchen Apple-Handy rechnen

    Holger Eilhard09.08.2019, 07:48 4

    Ein auf Wunsch größerer Bildschirm in einem gleichzeitig kleineren Gehäuse ist derzeit noch ein Wunschtraum vieler iPhone-Nutzer. Ein aktueller Bericht zeigt, wann dieser Traum eines faltbaren Apple-Smartphones Realität werden könnte und das die Interessenten außerdem gewillt sind, einen deutlichen Aufpreis dafür zu zahlen.

  • Apple hoffnungsvoll: Doch keine Preiserhöhungen?

    Apple hoffnungsvoll: Doch keine Preiserhöhungen?

    Holger Eilhard06.08.2019, 07:47 1

    Der Handelskrieg zwischen den USA und China erreichte in der vergangenen Woche einen neuen Höhepunkt, nachdem US-Präsident Donald Trump weitere Strafzölle für Importe aus dem Fernen Osten ankündigte. Apple versucht nun jedoch angeblich, drohende Kostensteigerungen nicht auf die Kunden umzulegen.

  • iPhone 2019 mit neuer Bedienung: Apple-Handy soll Samsung-Feature erhalten

    iPhone 2019 mit neuer Bedienung: Apple-Handy soll Samsung-Feature erhalten

    Sven Kaulfuss01.08.2019, 09:05 2

    Wenige Wochen vor dem Release der neuen iPhones 2019 kommt nochmals etwas Bewegung in die Gerüchteküche. Ein aktueller Bericht verspricht für das Apple-Handy nicht weniger als einen neuen, zusätzlichen Bedienansatz – Konkurrent Samsung verwendet diesen schon seit Jahren.

  • iPhone 2020 „schießt“ mit Laser: Apple rüstet auf

    iPhone 2020 „schießt“ mit Laser: Apple rüstet auf

    Holger Eilhard31.07.2019, 07:54

    Die direkten Nachfolger des iPhone XS und XR sind noch nicht verfügbar, da machen die Analysten bereits genauere Aussagen zu den iPhones des Jahres 2020. Zwei der drei erwarteten Apple-Smartphones sollen dem aktuellen Bericht zufolge mit einem neuen Laser-System ausgestattet sein.