Alle Artikel zu iPhone 2019

  • Gebrauchtes iPhone und iPad kaufen: Darauf müsst ihr achten
    apple

    Gebrauchtes iPhone und iPad kaufen: Darauf müsst ihr achten

    Kauft man sich ein gebrauchtes iPhone oder iPad statt eines Neugerätes, schont das nicht nur den Geldbeutel, sondern auch Ressourcen. GIGA-Experte Sebastian gibt einen Überblick, auf was man beim Gebrauchtkauf achten sollte und nennt Händler.
    Sebastian Trepesch
  • Apple geht beim iPhone 11 „stiften“? Sinnvoll oder nicht?
    apple

    Apple geht beim iPhone 11 „stiften“? Sinnvoll oder nicht?

    Das iPhone 11 wirft seinen Schatten voraus, in wenigen Tagen wird Apple uns die neueste Handy-Kreation sichtlich stolz präsentieren. Glaubt man der Gerüchteküche, dann will der Hersteller erstmals „stiften“ gehen und die Unterstützung für den Apple Pencil integrieren. Ob dies sinnvoll ist, bespreche ich in meiner aktuellen Wochenend-Kolumne.
    Sven Kaulfuss
  • iPhone 2019: Die „verlorene“ Generation des Apple-Handys?
    apple

    iPhone 2019: Die „verlorene“ Generation des Apple-Handys?

    Könnten die iPhones 2019 auf ein gewaltiges Problem zusteuern? Handelt es sich bei den künftigen Apple-Handys gar um eine „verlorene“ Generation? Dies verrate ich euch in der ersten Ausgabe meiner Wochenend-Kolumne nach der Sommerpause.
    Sven Kaulfuss 5
  • Tod dem iPhone-Herbst: Apple sollte bei Handys endlich wieder unberechenbarer werden
    apple

    Tod dem iPhone-Herbst: Apple sollte bei Handys endlich wieder unberechenbarer werden

    Seid ihr auch schon so gespannt auf die neuen iPhones 2019? Ui, ui, ui ... wenn wir nur bereits wüssten, wann Apple diese endlich vorstellen wird? Moment, ich vergaß, tun wir ja – seit Jahren schon. Überraschend sind die Handy-Vorstellungen Apples nämlich schon lange nicht mehr. Dies muss sich ändern – das Thema meiner aktuellen Wochenendkolumne.
    Sven Kaulfuss 5
  • Liebe Smartphone-Hersteller, spart euch bitte das Netzteil – für Umwelt und Profit
    tech

    Liebe Smartphone-Hersteller, spart euch bitte das Netzteil – für Umwelt und Profit

    Eigentlich eine erfreuliche Nachricht: Apple legt den kommenden iPhones das lang gewünschte Schnellladegerät mit bei – so die News-Meldung auf GIGA. Andererseits bei genauer Betrachtung, gehören Smartphone-Netzteile schon lange nicht mehr in die Verkaufsbox. Warum dies so sein sollte, verrate ich euch heute in meiner Wochenend-Kolumne.
    Sven Kaulfuss 31