iPhone 3.0: Offizielle Icons gefunden

Ben Miller 12
iPhone 3.0: Offizielle Icons gefunden

iPhone 3.0 Icon
In einem australischen Mac Forum wurden offizielle iPhone 3.0 Icons gepostet, welche im aktuellen SDK 3.0 Beta 5 zu finden sind.

Leider liegen diese Icons nicht in größerer Auflösung vor. Dementsprechend lassen sich auch nicht viele Details erkennen.

Auch das Icon des iPhone 3G (Modellbezeichnung iPhone1,2) wurde vor Release entdeckt und erwies sich im Vergleich als relativ „genau“.

Die Ähnlichkeiten bzw. Übereinstimmungen mit dem jetzigen iPhone 3G Icon stärken die Gerüchte um ein rein äußerlich, dem jetzigen iPhone 3G, ähnlichen iPhone der 3. Generation (Modellbezeichnung iPhone2,1).

iPhone 3.0 Icon

Aber vielleicht hat Apple auch einfach mit Absicht auf ein neues Icon gepfiffen, wohlwissend das jede Firmware 3.0 Beta sowie jedes SDK bis auf das letzte Programm Icon zerpflügt wird.

via

/Nachtrag: Via fscklog erreichen uns die oben erwähnten Icons auch in größerer Auflösung:

iPhone 3.0 Icon

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link