Top 10: iPhone 3G Schutzhüllen *Update*

Ben Miller 18

iPhone 3G Case
Einer der markantesten Identifikationspunkte des neuen iPhone 3G ist die Rückseite aus weissem oder schwarzen Zirconia. Dennoch möchte man sein iPhone gut aufbewahren und stylisch schützen. Vor Wasser, Staub oder heftigeren Stößen. Darum hier jetzt eine neue Top10 von Anbietern passabler Schutzhüllen bzw. Cases ohne Ranking.


Belkin ist nicht nur offizieller Hersteller von iPhone und iPod Zubehör, nein Belkin stellt auch Stylische Latex Schutzhüllen her.
http://www.belkin.com/


Hersteller von diversen Arten von Cases für das iPhone. Von Leder- bis hin zu Hardcases.
http://www.griffintechnology.com/


Mirrofilm ist vor allem für seine verspiegelten Schutzfolien bekannt. Aber auch Acryl- oder Ledercases sind im Repertoire.
http://www.artwizz.com/


„Got a iPhone? Get a Skin“ – so oder so ähnlich ist der Slogan von iSkin. Stellt Zubehör und Hardcases für das iPhone her.
http://www.iskin.com/


Gürtelhüllen, Sporthüllen, Folien oder Hardcases – Xtrememac bietet viel und hält auch wohl auch viel. Ist so zb. auch im offiziellen Apple Shop erhältlich.
http://www.xtrememac.com/


Hersteller von iPhone Boxen-Stations und Hartgummihüllen. Die Website ist zwar sehr unübersichtlich aber trotzdem einen Blick wert.
http://www.gear4.com/


Noch ein Anbieter mit einfallsreichem Namen. Logic3 überzeugt mit mobile Case-Boxen-Sets.
http://www.logic3.com/


Spezialisiert auf Lederhüllen aller Art. So zum Beispiel Gürtelcases, Klappcases oder Stülphüllen.
http://www.marware.com/


Stellt viele verschiedene Hardcases her, darunter auch wirklich schwere Kaliber wie die Otterbox. Die, laut Radtech, sicherste Hülle der Welt für das iPhone. Wasserdicht, Sanddicht, Stoßfest um nur einige Eigenschaften zu nennen.
http://www.radtech.us/

Fabrix Cases
Stellt unter anderem Maßgefertigte Stoffhülle für allerlei Geräte her, darunter auch für das iPhone oder iPod.
http://www.fabrixcases.com/

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung