iPhone 3G Unlock: Noch dieses Jahr?

Ben Miller 74
iPhone 3G Unlock: Noch dieses Jahr?

Dem Comment-Post eines DevTeam-Mitglieds zu Folge, wird der iPhone 3G Unlock für das Baseband 01.45 noch 2008 verfügbar sein! Das bedeutet in den nächsten 27 28 Tagen! /Edit (war irgendwie auf 04.12. fixiert ^^ obwohl „MM“ schon auch recht hat)

Dies bedeutet aber auch, dass ein Unlock für iPhone 3G’s welche mit Firmware 2.2 ausgeliefert werden wohl längere Zeit nicht möglich sein wird.

So wird ein Unlock auch für jene iPhone 3G’s vorerst nicht möglich sein, die auf eine originale Firmware 2.2 upgedatet wurden.

Solltet ihr also ein iPhone 3G kaufen und noch das Glück haben eine Firmware 2.1 darauf vorzufinden, UPDATET NUR MIT GEJAILBREAKTEN FIRMWARES, welche u.a. in der BenM.at Downloadsektion zu finden sind.

Danke an Jan für den Tip!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung