Das iSlate: Ein "iPhone on steroids"

Ben Miller 7
Das iSlate: Ein "iPhone on steroids"

Apple Tablet Gerüchte Zusammenfassung

Eine anonyme Quelle schwärmt bei BGR vom kommenden 10″ Apple Tablet. So sei der, von der Quelle nicht näher spezifizierte, integrierte ARM-Prozessor „wahnsinnig schnell, die verfügbaren Multitouch-Gesten zur Steuerung „atemberaubend“ und das Tablet im Grunde „ein dedoptes iPhone„.

Das Tablet besäße die firmeninterne Modell-NummerK48AP“ (das iPhone 3GS übrigens „n88ap“), verfüge über den iPhone Kernel und sei mit dem iPhone OS ausgestattet.

Letzteres sei der Grund warum schon seit einer gefühlten Ewigkeit keine neue iPhone Firmware veröffentlicht wurde. Denn in dieser fänden sich zuviele Hinweise auf das iSlate.

Bei all den Gerüchten kristallisiert eines deutlich heraus: Das iSlate soll ein größeres iPhone sein - findet auch IT-Guru John Gruber.

„the green room blog“ fasste mit dem oberen Bild die „etabliertesten“ Gerüchte nach Wahrscheinlichkeit zusammen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung