DevTeam: Spendenaufruf für Testgeräte

Ben Miller 32
DevTeam: Spendenaufruf für Testgeräte

iPhone Dev Team

Das DevTeam akzeptiert offiziell nur materielle Spenden in Form von „Gehirn-Nahrung„.

Da sich unter den DevTeam Membern aber leider keine Millionäre befinden und iPhone 3GS Testgeräte in der Anschaffung nicht besonders günstig sind, hat das Team rund um Musclenerd und planetbeing eine temporäre Ausnahmeregelung getroffen und bietet mit dem „iPhone 3GS Fund“ Freunden und Fans des Jailbreaks für kurze Zeit die Möglichkeit, das DevTeam zum ersten mal in der Geschichte des Jailbreaks finanziell zu unterstützen.

After talking it over with the team, we decided we’d start a temporary fund to get some of the more needy of us phones. http://bit.ly/Jfnf0„, so der Team Member „planetbeing via Twitter.

Die Spendengrenze ist bei USD 2.000 angesiedelt und dürfte mit ein wenig Unterstützung unsererseits schnell zu erreichen sein.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung