Mein 3GS: Expedition 3GS

Ben Miller

Expedition 3GS

Heute werde ich, sofern es das Wetter zulässt, das Projekt „Expedition 3GS“ zum Hafelekar über Innsbruck in Angriff nehmen.

Missionsziel: Innsbrucks höchstgelegenes Blogging auf 2269 Meter Seehöhe.

Hafelekar

Bei dieser Expedition begleiten mich neben einem Asus Eee PC 1000h auch mein iPhone 3GS von T-Mobile und mobileblogger.at. Damit mir am Ziel noch Energie zum Bloggen bleibt werde ich die ersten 300 Höhenmeter mit der Innsbrucker Nordkettenbahn überwinden. Im Anschluss geht es mit der Panorama Gondelbahn zur Mittelstation „Seegrube“ auf 1905 Meter Seehöhe.

Die Endstation auf 2269 Meter erreicht, wird zunächst der Ausblick mit der iPhone 3GS Kamera in Bild und Ton festgehalten sowie dank iPhone 3GS Tethering Live gestreamt bzw. gebloggt.

Sofern alles wie geplant abläuft und mich keine Eingeborenen mit Speeren attackieren, könnt ihr diese Expedition live mittels Ustream.tv und dank auch via Twitter verfolgen.

Expedition Blogging

Kommentare bitte direkt auf mobileblogger.at!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung