Too Hot: Überhitztes iPhone 3GS?

Ben Miller 30
Too Hot: Überhitztes iPhone 3GS?

iPhone 3GS its hot!
Das iPhone 3GS ist ein „heisse Teil„. Nicht nur was Design, Bedienbarkeit und Performance angeht sondern wohl auch wortwörtlich.

So berichtete ein französischer User unter anderem mit Bildern, dass sich sein weisses 16GB iPhone 3GS während der gleichzeitigen Verwendung von 3G und GPS überdurchschnittlich erwärmte. Es erhitzte sich angeblich so stark, dass sich das weisse Case rot-bräunlich verfärbte.

iPhone 3GS überhitzt?

iPhone 3GS überhitzt?
iPhone 3GS überhitzt?

Das etwaige Problem der Überhitzung ist Herstellerübergreifend und begründet sich oft mit der Sensibilität der verbauten Highend-Akkus.

Am Rande dieses Posts möchte ich anmerken, dass mein iPhone 3G mit Firmware 2.2.1, als ich es beim letzten Italien Urlaub via 3G und GPS mit Daten für die Navigation versorgte, trotz einem Auto-Aufladegerät mehr Energie verbrauchte, als es durch den Zigarettenanzünder aufnehmen konnte. Es wurde zwar warm aber überhitzte nicht.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung