1. GIGA
  2. Hardware
  3. Smartphones
  4. iPhone 4
  5. Alle News zu iPhone 4

Alle News zu iPhone 4

  • Apples bestes iPhone: Schon 10 Jahre alt – glaubt man kaum

    Apples bestes iPhone: Schon 10 Jahre alt – glaubt man kaum

    Sven Kaulfuss14.06.2020, 07:07

    Die Smartphone-Entwicklung bei Apple und Co. schreitet unaufhörlich voran, allerdings zuletzt vermehrt mit eher evolutionären Schritten. Sehr gut sieht man dies am Beispiel des „besten“ iPhones, welches dieser Tage auch schon seinen 10. Geburtstag feiert. Eine kleine Hommage innerhalb meiner Wochenend-Kolumne.

  • WiFi-iPad mit GPS dank iPhone-Tethering

    WiFi-iPad mit GPS dank iPhone-Tethering

    Flavio Trillo16.03.2011, 17:34 16

    Sowohl das neue iPad 2 als auch sein Vorgänger verfügen nur in der 3G-Version über einen eigenen GPS-Empfänger. Bei Verbindung mit einem Wi-Fi-Netz konnten die "kleinen" iPads schon immer eine ungefähre Positionsbestimmung anhand gesammelter Router-Adresse vornehmen.

  • iPhone 4: LED-Licht als Taschenlampe benutzen

    iPhone 4: LED-Licht als Taschenlampe benutzen

    Florian Matthey08.07.2010, 15:29 6

    Das iPhone 4 kann dank dem integrierten LED-Blitzlicht nicht nur bessere Fotos schießen als seine Vorgänger. Dank entsprechender Apps lässt sich die Lampe auf der Rückseite auch als Taschenlampenersatz einsetzen.