iPhone 4 ohne Netlock im Apple Store
Wie bereits berichtet fällt mit morgigem Datum die iPhone-Exklusivität in Deutschland - und wohl auch in Österreich. Wo in Österreich aber noch nicht klar ist ob Apple das iPhone 4 ohne Netlock und Vertrag im Apple Store anbieten wird, kündigt der iPhone-Hersteller in dessen deutschen Online Store genau dies jetzt schon an:

Dein iPhone kommt ohne SIM-Karte, wenn du es im Apple Online Store kaufst. So kannst du dich für einen Mobilfunkanbieter deiner Wahl entscheiden und diesen auch jederzeit wechseln.

Möglicherweise gibt es das iPhone mit einem Vertrag auch zu einem reduzierten Preis. Entweder im Apple Store oder bei deinem Mobilfunkanbieter.

Nebem der obrigen Beschreibung spricht auch die Grafik mit dem „vertragsfreien Preis“ zur Linken für sich.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

 

iPhone 4

Facts 
iPhone 4
Ben Miller
Ben Miller, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?