1. GIGA
  2. Hardware
  3. Smartphones
  4. iPhone 4s
  5. Alle News zu iPhone 4s

Alle News zu iPhone 4s

  • Foap: Mit iPhone-Fotos Geld verdienen

    Foap: Mit iPhone-Fotos Geld verdienen

    Flavio Trillo28.06.2012, 16:08 4

    Der gedankliche Schritt von „Ich habe ein iPhone mit Kamera“ hin zu „Ich bin ein Profi-Fotograf“ ist nicht groß. Ob sich die eigenen Werke aber wirklich in bare Münze umsetzen lassen, kann man jetzt bei foap.com herausfinden. Ein Marktplatz für Smartphone-Fotografen.

  • So funktioniert der Beschleunigungssensor in Deinem Smartphone

    So funktioniert der Beschleunigungssensor in Deinem Smartphone

    Flavio Trillo24.05.2012, 16:47 4

    Beschleunigungssensoren sind heutzutage omnipräsent. In jedem Smartphone und den meisten eBook-Readern findet man sie. Unter anderem sorgen sie dafür, dass sich das Display dreht, wenn man das Gerät auf die Seite stellt. Aber wie genau funktioniert das eigentlich?

  • FiLMiC Pro: Kostenlose App für Filmemacher

    FiLMiC Pro: Kostenlose App für Filmemacher

    Ben Miller24.11.2011, 14:13 4

    Die gute Kamera im iPhone 4 und die noch bessere im iPhone 4S verleitet so manchen Hobby-Filmer ambitionierte Projekte mit seinem iPhone zu realisieren. Natürlich sprechen auch die Kompaktheit, Vielseitigkeit und der Buzz, den ein iPhone-Film generieren kann, für ein Smartphone aus Cupertino als Kamera der Wahl. Speziell an Filmemacher richtet sich die derzeit noch kostenlose Applikation FiLMiC Pro.

  • Das iPhone 4S und die Akkulaufzeit

    Das iPhone 4S und die Akkulaufzeit

    Sebastian Trepesch18.10.2011, 10:38 18

    "Schon krass, wie schnell der Akku leer ist", begrüßte mich gestern ein Kollege, der mit dem iPhone 4S sein erstes Apple-Handy besitzt. Ja, ein Smartphone hat generell eine recht kurze Akkulaufzeit.