Vid of the Day: Case-Mate TANK iPhone-Schutzhülle

Ben Miller 1

Case-Mate TANK
Wenn man sein geliebtes iPhone hin und wieder mal als Golfball verwenden oder der ungeschickten Schwester ein nettes Geschenk machen möchte, empfiehlt sich ein Blick auf die neue „TANK“-Schutzhülle von Case-Mate zu werfen.

Nach militärischen Standards entwickelt schützt das TANK-Case, wie im folgenden Video zu sehen, ein iPhone 4 und iPhone 4S vor so manch gewalttätiger Attacke. Das TANK-Case besteht aus zwei Schichten. Die äußere, harte Schale ist aus Polycarbonat gefertigt. Im Inneren federt Silicon Schläge und Aufprälle ab. Eine einziehbare Blende schützt das Display, sogar vor Hammerschlägen.

Das Case-Mate TANK ist in vier Farben verfügbar und kostet 60,- US-Dollar bzw. knapp 45,- Euro exklusive Versandkosten.

Quiz: Bist du ein iPhone-Experte?

Wie gut kennst du dich rund um das Thema iPhone aus? Teste dein Wissen mit diesen 15 Fragen: 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

* Werbung