Das iPhone 5-Display lässt sich um einiges leichter reparieren als sein Vorgänger. Im Falle des Display-Moduls muss man beim iPhone 4S an die 30 Schräubchen lösen, wohingegen beim iPhone 5 nur fünf im Weg sind. Dementsprechend dauert das ganze Austausch-Prozedere bei einem iPhone 5 auch nur drei Minuten, wie wir in diesem Video sehen.

 

iPhone 5

Facts 
iPhone 5

Der häufigste Smartphone-Schaden betrifft das Glas - und da macht auch die neue iPhone-Generation keinen Unterschied. Wenn das iPhone 5-Display kaputt ist, kann man auch selbst Hand anlegen: In gut drei Minuten schaffen das auch mittelmäßig begabte Schrauber, dank unseres Set für die iPhone-Display-Reparatur fürs iPhone 5. Das sieht dann so aus:

iPhone 5: Glas wechseln

iPhone 5 Display wechseln: Deutsche Anleitung/Tutorial und FAQ [NEU: JETZT NOCH EINFACHER!].

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.