Einmal werden wir noch wach, heißa dann ist iPhone-Tag – Einen haben wir aber noch: Neben den bisher schon bekannten Ersatzteilen des neuen iPhones wurden nun, beim deutschen Reparatur-Dienstleister Fixxoo weitere Service-Teile entdeckt.

Die Berliner Firma Fixxoo – mit der wir in der Vergangenheit schon zusammenarbeiteten – spielte uns exklusives Material zu. Der Dienstleister für iPhone-Reparaturen und mehr präsentiert auf einer Sonderseite zahlreiche Ersatzteile für das kommende iPhone 5 – zusammen mit einer Art „Dummy“ des kommenden Smartphones. Auf den Bildern unter anderem sind zu erkennen: Vibrationsmotor, SIM-Karten-Adapter, Home-Button, Dock-Connector-Anbindung, Kabel für die Lautstärkesteuerung und das Kabel für die Frontkamera.

Es darf also davon ausgegangen werden, dass das neue iPhone nun endgültig in der Form kommt, wie bereits vermutet.

Dock-Connector-Kabel
Dock-Connector-Kabel
Frontkamera-Kabel
Frontkamera-Kabel
Homebutton
Homebutton
Lautstaerkeflexkabel
Lautstaerkeflexkabel
SIM-Karten-Adapter
SIM-Karten-Adapter
Vibrationsmotor
Vibrationsmotor
Nähere Informationen gibt es dann sicherlich im Laufe der morgigen Live-Show bei GIGA

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.