Einmal werden wir noch wach, heißa dann ist iPhone-Tag – Einen haben wir aber noch: Neben den bisher schon bekannten Ersatzteilen des neuen iPhones wurden nun, beim deutschen Reparatur-Dienstleister Fixxoo weitere Service-Teile entdeckt.

 

iPhone 5

Facts 
iPhone 5

Die Berliner Firma Fixxoo – mit der wir in der Vergangenheit schon zusammenarbeiteten – spielte uns exklusives Material zu. Der Dienstleister für iPhone-Reparaturen und mehr präsentiert auf einer Sonderseite zahlreiche Ersatzteile für das kommende iPhone 5 – zusammen mit einer Art „Dummy“ des kommenden Smartphones. Auf den Bildern unter anderem sind zu erkennen: Vibrationsmotor, SIM-Karten-Adapter, Home-Button, Dock-Connector-Anbindung, Kabel für die Lautstärkesteuerung und das Kabel für die Frontkamera.

Die Ersatzteile sind schon da: iPhone in Teilen.

Es darf also davon ausgegangen werden, dass das neue iPhone nun endgültig in der Form kommt, wie bereits vermutet.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Anleitung: So bekommt ihr Fotos vom iPhone auf den PC

Dock-Connector-Kabel
Dock-Connector-Kabel
Frontkamera-Kabel
Frontkamera-Kabel
Homebutton
Homebutton
Lautstaerkeflexkabel
Lautstaerkeflexkabel
SIM-Karten-Adapter
SIM-Karten-Adapter
Vibrationsmotor
Vibrationsmotor

Nähere Informationen gibt es dann sicherlich im Laufe der morgigen Live-Show bei GIGA, denn wir begrüßen live im Studio die Techniker von Fixxoo als Ehrengäste.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).