iPhone-5-Event: Banner zeigt "gestreckte" iOS-Icons - als Wallpaper erhältlich

iPhone 5
Der erste Apple-Fan, dem aufgefallen ist, was Apple im Hintergrund zum weißen Apple-Logo zeigt, scheint ein Leser von Mac Rumors gewesen zu sein: Der Apple-Banner zum iPhone-5-Event zeigt nicht nur bunte Regenbogenfarben, sondern lang gezogene Icons - unter anderem das der Musik-, der Game-Center- und iTunes-Apps sowie von Mobile Safari.
Dass Apple sie in die Länge gezogen hat, lässt sich als Hinweis darauf interpretieren, dass das iPhone 5 ein längeres Display bekommen wird - auch wenn Apple die Benutzeroberfläche schon aus ästhetischen Gründen kaum einfach in die Vertikale strecken wird. Für diejenigen, denen der Banner gefällt, gibt es bei Mac Stories ein Wallpaper in mehreren Auflösungen - der Autor Graham Spencer hat den Banner nach der „Entdeckung“ ungefähr nachgebildet.
Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.