iPhone 5 im Hands-On: Schneller, dünner, leichter

Flavio Trillo 20

Die Telekom lud zum Hands-On und das haben wir uns nicht zweimal sagen lassen. Ausgiebig durften wir gestern Abend das neue Apple-Smartphone befingern, bestaunen und ausprobieren. Heraus kam ein kleines Video, das einen ersten Eindruck vom iPhone 5 vermitteln soll.

iPhone 5 im Hands-On: Schneller, dünner, leichter
Hands-On iPhone 5.

Am Ende des Abends ist es dem freundlichen Herrn aus dem Telekom-Shop übrigens gelungen, unseren Ben Miller von den Vorzügen eines Vertrages beim „Rosa Riesen“ zu überzeugen. Alle bis dato geschmiedeten Pläne, in jedem Fall ein SIM-Lock-freies Gerät zu erwerben, waren plötzlich über den Haufen geworfen und seit heute morgen hält er seine neueste Errungenschaft stolz in den Händen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung