Die japanische Webseite Weekly Ascii präsentiert 11 neue Fotos, die das erwartete iPhone Light im direkten Vergleich mit dem aktuellen iPhone 5 zeigen.

 

iPhone 5

Facts 
iPhone 5

Es wird nicht still um das erwartete „iPhone Light“ - ganz im Gegenteil. Immer mehr Fotos und Bauteile dieses neuen iPhone-Modells tauchen auf, obwohl Apple-CEO Tim Cook eigentlich mehr Geheimhaltung ankündigte.

Das Billig-iPhone, Budget-iPhone oder iPhone Light, wie auch immer man es bis zur offiziellen Präsentation nennen mag, zeigt sich auf neuen Fotos der japanischen Webseite Weekly Ascii. Zwar gibt es auch hier nur das Gehäuse des iPhone Light zu sehen, dafür sind die Fotos von hoher Auflösung.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Ben Miller
Ben Miller, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?