Neue iPhone-Werbung: Die beliebteste Kamera der Welt

Flavio Trillo

Eine neuer iPhone-Werbespot, der offenbar für das US-Fernsehprogramm vorgesehen ist, findet sich auf Apples Webseiten. Das genau eine Minute lange Video zeigt Menschen, die Fotos machen. Viele Fotos.

In unterschiedlichen Situationen, beim Skateboarden, beim spazieren Gehen, in der Stadt und auf dem Konzert — überall machen Menschen Fotos mit ihrem iPhone 5. Panoramabilder mit der Kamera-App, aber auch Instagram ist das eine oder andere Mal zu sehen (für die obligatorischen Kaffee- und Salat-Fotos).

Die Moral von der Geschicht‘: „Jeden Tag werden mehr Fotos mit dem iPhone gemacht, als mit jeder anderen Kamera.“

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Anleitung: So bekommt ihr Fotos vom iPhone auf den PC

Ein schöner Spot, der eine einfache, aber gewichtige Aussage hat. Das iPhone ist die beliebteste Schnappschuss-Kamera für unterwegs und zu Hause. Interessant zudem, dass in keiner Szene im gesamten Werbespot für das Smartphone auch nur ein einziges Telefonat geführt wird. Dafür gibt es Gratis-Medienarbeit für Instagram.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung