Die vermutete Vorstellung des neuen iPhone naht. Für die Zubehörhersteller bedeutet dies, dass man sich auf neue Geräte vorbereiten muss. Dies betrifft auch Scosche, von dem am gestrigen Abend Bilder des „syncABLE Pro“ geleakt wurden, welche mittlerweile auf Anfrage des Herstellers wieder gelöscht wurden.

 

iPhone 5

Facts 
iPhone 5

Die Bilder wurden zunächst bei iLounge veröffentlicht, nur um wenig später auf Bitte des Herstellers wieder entfernt zu werden. Eine einfache Google-Suche findet aber selbstverständlich weiterhin diverse Kopien des Bildes.

Der Stecker gleicht den bereits bekannten Leaks, die wir seit einigen Wochen verfolgen können. Das Scosche-Kabel hat an einem Ende einen microUSB-Stecker, auf den der am Kabel befestigte kleine Dock-Connector aufgesteckt werden kann.

Der neue „Mini-Dock-Connector“ wird nach aktuellen Gerüchten für das neue iPhone und das iPad mini erwartet. Einige Gerüchte besagen darüber hinaus, dass Apple noch in diesem Jahr alle Produkte mit dem aktuellen Dock-Connector durch neue Geräte ersetzen will, die den kleineren Stecker benutzen.

Die Vorstellung des neuen iPhone wird derzeit für den 12. September erwartet.

(Bild: @veistercom)

>>> Jetzt die GIGA-App für iPhone, iPad und iPod touch kostenlos laden

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Holger Eilhard
Holger Eilhard, GIGA-Experte für iPhone, iPad, Mac und alles andere zum Thema Apple.

Ist der Artikel hilfreich?