Die beiden Unternehmen Microsoft und Samsung verfolgen die gleiche Werbestrategie. Erst vor kurzem hat der Konzern aus Redmond einen Anti-iPad-Werbespot veröffentlicht, nun ziehen die Koreaner nach und sticheln in ihrem neuesten Video gegen das iPhone

 

iPhone 5

Facts 
iPhone 5

So wie es aussieht, scheint die Anti-Apple-Werbestrategie super zu funktionieren. Nach Microsoft wendet nun auch Samsung erneut diese Praktik an und stichelt gegen das iPhone. Somit kommen während eines Fluges Nutzer der verschiedenen Parteien ins Gespräch und unterhalten sich über die Vorteile beider Smartphones. Allerdings scheint das iPhone dem Samsung Galaxy S4 aussichtslos unterlegen. Der Spot läuft unter dem Namen „Ready for Take-Off“ und hat bereits einige „Dislikes“ sammeln können.

Samsung: Anti-iPhone Werbespot
Weitere Anti-Apple-Werbespots:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.