Alle Specials zu iPhone 5

  • iPhone 5: Ist die Bezeichnung schon fix?
    Apple

    iPhone 5: Ist die Bezeichnung schon fix?

    Nein: Nicht noch ein Artikel zum neuen iPhone! Doch, doch...der mediale Apfelsturm kennt dieser Tage keine Gnade und fegt jedwede Bedenken hinfort. Keine Sorge, diesmal gibt's keine Erlkönig-Bilder zu bestaunen. Es gilt Wichtigeres zu klären: Erhält das telekommunikative Äpfelchen ein Nümmerchen oder nicht?

    Sven Kaulfuss28.04.2017, 14:54 35
  • iPhone ohne Vertrag: Günstige Prepaid-Tarife (Vergleichs-Tabelle)
    Apple

    iPhone ohne Vertrag: Günstige Prepaid-Tarife (Vergleichs-Tabelle)

    Wenn heute ein neues iPhone vorgestellt wird – nutzen wir es dann mit einem Vertrag oder Prepaid-Tarif? Die Angebote von Discountern bieten oft eine sinnvolle Alternative zu den Tarifen von Telekom, O2 und Vodafone. Unsere Prepaid-Vergleichstabelle:

    Sebastian Trepesch09.09.2014, 17:31 26
  • iPhone 5 und iPhone 5c im Vergleich: Lohnt sich der Kauf des Vorgängers?
    Apple

    iPhone 5 und iPhone 5c im Vergleich: Lohnt sich der Kauf des Vorgängers?

    Der hohe Preis des iPhone 5c sorgte bei der Vorstellung für Diskussionsstoff. Letztlich ist es ein iPhone 5 im Kunststoffgewand. Mittlerweile bieten freie Händler das iPhone 5c teilweise schon 100 Euro unter der UVP an, lohnt dennoch der Kauf eines iPhone 5 von der „Resterampe“?

    Sven Kaulfuss20.11.2013, 12:31 2
  • Moto X vs. iPhone 5 (Vergleich, Video und Kommentar)
    Apple

    Moto X vs. iPhone 5 (Vergleich, Video und Kommentar)

    Klar, GIGA APPLE ist eine Apple-Website, dennoch möchte ich das Thema ansprechen. Am 1. August 2013 stellte Motorola das „Moto X“ vor. Das Smartphone stellt ein interessantes Gegenüber zum iPhone 5 dar, aus diesem Grund gibt es einen kleinen Vergleich.

    Philipp Gombert02.08.2013, 18:07
  • Warum ich das iPhone 5 nicht weglegen kann (Kommentar)
    Android

    Warum ich das iPhone 5 nicht weglegen kann (Kommentar)

    Ich habe mich vor Jahren bewusst für ein Android-Smartphone entschieden. Unsere Leser werden in älteren Artikeln schon erfahren haben, dass mein erstes Smartphone ein HTC Desire war. Bessere Hardware, besseres Display und schöneres Design: Damals war Android für mich auf dem Vormarsch und aufgrund des offenen Systems eine wundervolle Spielwiese. Doch es gibt auch heute noch negative Seiten an Googles mobilem Betriebssystem...

    Jens Herforth16.07.2013, 18:30
  • iPhone-Zubehör: Die Top-Seller von Soular
    Apple

    iPhone-Zubehör: Die Top-Seller von Soular

    Welches iPhone-Zubehör wird am häufigsten gekauft? Diese Frage haben wir dem Distributor Soular, der mehrere Hersteller im Programm hat, gestellt. Hier die Charts.

    Sebastian Trepesch06.06.2013, 11:57
  • Das iPhone und die PowerShot N: Canon sucht Anschluss
    Apple

    Das iPhone und die PowerShot N: Canon sucht Anschluss

    Einst stand der Mac – respektive der PC – im Mittelpunkt. MP3-Player, Camcorder und nicht zuletzt Digitalkameras benötigten einen Computer, um ihr volles Potential zu entfalten. Die Idee des „Digital Hub“ ward geboren. iPhone und iPad brechen diese Regel zunehmend auf, die Industrie ist gezwungen umzudenken – aktuelles Beispiel, die neue Canon PowerShot N.

    Sven Kaulfuss11.01.2013, 17:52 19
  • iPhone 5: Diese Funktionen hat uns Apple vorenthalten
    Apple

    iPhone 5: Diese Funktionen hat uns Apple vorenthalten

    Da liegt es, das iPhone 5: Schlank, edel, ganz leicht verkratzt, mit einem sagenhaft guten Display. Aber Moment – haben wir uns nicht manches mehr vom neuesten Apple-Smartphone gewünscht?

    Sebastian Trepesch29.09.2012, 16:16 122
  • iPhone 5 Gewinnspiel: die Gewinner stehen fest
    Apple

    iPhone 5 Gewinnspiel: die Gewinner stehen fest

    Die Ziehung unseres iPhone 5 Gewinnspiels ist vorbei! Mehrere tausend Teilnehmer haben es uns nicht leicht gemacht, schlussendlich haben wir aber alle Gewinner in Sack und Tüten und wünschen allen viel Spaß mit ihrem Gewinn, vor allem mit dem Hauptgewinn, einem iPhone 5 sponsored by fixxoo.de.

    Jens Herforth26.09.2012, 17:33 13
  • iPhone 5 Keynote: Absolute Phenomenal Amazing iPadPhonePod
    Apple

    iPhone 5 Keynote: Absolute Phenomenal Amazing iPadPhonePod

    Es ist zwar nicht wirklich mein Metier, aber natürlich muss auch ich mich mit dem iPhone 5 beschäftigen. Was wäre da besser, als sich die Keynote der vergangenen Woche anzuschauen? Und wie auch schon beim Samsung-Event konnte ich es mir nicht verkneifen, eine Zusammenfassung des Events zu schneiden.

    Kamal Nicholas21.09.2012, 17:47 11
  • iPhone 5: Themenwoche(n) bei GIGA
    Apple

    iPhone 5: Themenwoche(n) bei GIGA

    Lange müssen wir wohl nicht mehr warten: Hält sich Apple an den prognostizierten Vorstellungstermin der Gerüchteküche, erhaschen wir spätestens am 12. September einen ersten offiziellen Blick auf das neue iPhone und können es vielleicht schon wenige Tage später auch in den eigenen Händen halten.

    Sven Kaulfuss03.09.2012, 13:14 7
  • Urahn des iPad und iPhone: Apple Knowledge Navigator
    Apple

    Urahn des iPad und iPhone: Apple Knowledge Navigator

    Die Krux mit den Zukunftsvisionen: Wer erinnert sich nicht an all die ambitionierten Vorhersagen diverser Sci-Fi-Autoren und selbsternannter Zukunftsforscher. In der Realität des frühen 21. Jahrhunderts entpuppen sich diese Fantasien aus der Vergangenheit zumeist als Hirngespinste. Der Apple Knowledge Navigator ist da eine seltene Ausnahme, denn dieser hypothetische Zukunftsentwurf beschreibt unsere Gegenwart, bestehend...

    Sven Kaulfuss22.08.2012, 22:31 13
  • iPhone 5: Mutanten-Smartphone aus Liquidmetal mit NFC und 3D-Display
    Apple

    iPhone 5: Mutanten-Smartphone aus Liquidmetal mit NFC und 3D-Display

    Täglich, ach Quatsch, stündlich kommen neue Patentanträge ans Licht, tun sich fernöstliche Blogs mit Fotos von skurrilen Bauteilen hervor, berichten „Brancheninsider“ von neuen Funktionen des iPhone 5. Von 3D-Display über NFC bis hin zu flexiblen Touch-Modulen - kein Gerücht ist der gierigen Meute zu schade. Doch was, wenn sie alle Recht hätten?

    Flavio Trillo11.07.2012, 18:12 3
  • iPhone 5: ein weiblicher Wunschzettel
    Apple

    iPhone 5: ein weiblicher Wunschzettel

    Nun wird es endlich fünf Jahre alt, das iPhone. Bekanntlich können manche Kinder schon in diesem Alter lesen und schreiben und das iPhone ist ja in der Tat ein intelligentes Gerät. Man kann ihm also durchaus etwas zutrauen, in seiner weiteren Entwicklung. Man(n)? „Frau“ traut ihm etwas zu: ein weiblicher Wunschzettel an das kommende iPhone.

    Katharina Sckommodau30.06.2012, 12:05 26