iPhone 5C: Foto zeigt angeblich Verpackungen des "iPhone 5 Color"

Ben Miller

Auf der chinesischen Plattform WeiPhone wurde ein Foto veröffentlicht, welches Verpackungen eines „iPhone 5C“ zeigt.

Aktuell lässt sich leider nicht verifizieren, ob diese Verpackungen wirklich von Apple oder einem chinesischen Nachahmer stammen.

Sollte das kommende Budget-iPhone aber den Namen iPhone 5C tragen, so könnte das C für Color stehen - also Farbe. Dies würde zu den bisherigen Leaks und Informationen passen, wonach Apple dieses Einsteiger-iPhone in mehreren Farben auf den Markt bringen will.

Auf WeiPhone sind in Vergangenheit immer wieder Fotos von und Informationen zu kommenden Apple-Produkten aufgetaucht, die sich im Nachhinein als echt herausgestellt haben.

via SonnyDickson

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung