Die Gerüchte um ein potentielles iPhone Light lassen nicht nach. Ganz im Gegenteil, das preiswerte Gerät wird immer wahrscheinlicher. Nun tauchte ein Schnappschuss auf, welcher das iPhone in dessen finalen Fassung zeigen soll. 

 

iPhone 5C

Facts 
iPhone 5C

Erst vor kurzem bekamen wir ein Video zu Gesicht, welches das preiswerte Gerät mit weiteren Apple-Smartphones sowie dem iPod touch vergleicht. Allerdings sah man bisher nur eine unfertige Version der Rückseite. Nun tauchte auf der Website Weibo ein Schnappschuss auf, welcher das iPhone Light in dessen finalen Fassung zeigen soll. Zwar werden Blicke auf die Vorderseite nicht gewährt, dennoch erkennt man mehr als auf bisherigen Bildern.

Unter dem iPhone-Schriftzug lassen sich sehr gut die rechtlichen Hinweise erkennen, welche auf den meisten Fotos nicht vorhanden waren. Ansonsten gibt es keine großen Neuerungen gegenüber älterer Schnappschüsse. Allerdings deuten die Aluminiumringe an der Kopfhörerbuchse sowie dem Lightning-Connector darauf hin, dass es sich um ein vollständig zusammengebautes Modell handelt.

Tim Cook erläuterte während der Telefonkonferenz zu den Zahlen des dritten Quartals 2013, dass er nichts gegen Geräte habe, die den Umsatz seines Unternehmens steigern würden. Auch Gerüchte und Fotos deuten auf ein Erscheinen des iPhone Light hin.

Quelle: MacRumors, iPhone5skopen

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.