Wie mit jedem Release eines neuen Apple-Produkts lassen (meist) billige Fälschungen unbekannter Anbieter nicht besonders lange auf sich warten. So auch das Goophone i5S - eine Kopie des eigentlichen iPhone 5s -, welches seit Kurzem verfügbar ist.

 

iPhone 5s

Facts 
iPhone 5s

Auf den ersten Blick sehen solche Imitate für weniger geübte Betrachter größtenteils gleich aus. Schaut man jedoch genauer hin, sind recht eindeutige vom Standard abweichende Aspekte zu erkennen. Eine wesentlich schlechtere Verarbeitung, leichte Unterschiede im Design und stellenweise große Unstimmigkeiten hinsichtlich des Betriebssystems. So auch das Goophone i5S. Anstelle von iOS kommt hier eine angepasste Android-Version zum Einsatz. Auch die Spezifikationen sind deutlich schlechter als die des Originals. In dem folgenden Video könnt ihr die Kopie etwas genauer betrachten:

GooPhone i5S.

Quelle: 9to5mac

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.