Auf dem chinesischen Twitter-Pendant Sina Weibo ist ein Foto aufgetaucht, welches offensichtlich Touchscreen-Module auf einer Produktionsstraße des kommenden iPhone 5S zeigt.

 

iPhone 5s

Facts 
iPhone 5s

Das Foto ist zwar nicht sehr groß, jedoch ist dessen Auflösung gut genug um das neue Verbindungskabel des Touchscreen-Moduls zu erkennen, welches wir schon vor ein paar Tagen zu Gesicht bekommen haben. Dieses Flex-Kabel unterscheidet sich deutlich von jenem des aktuellen iPhone 5.

Somit deutet dieses Foto auf eine Massenproduktion des Touchscreen-Moduls hin, was folglich auch für eine bald startende Massenfertigung der kommenden iPhone-Generation spricht. Auch bekräftigt dieses Foto unabhängige Gerüchte wonach Apple die Produktion des „iPhone 5S“ Ende dieses Monats hochfährt. Die Präsentation der kommenden iPhone-Generation, inoffiziell iPhone 5S genannt, wird für September erwartet.

via MacRumors via g4games

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Ben Miller
Ben Miller, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?