Aktuell ist es nicht leicht, ein iPhone 5s zu bekommen. Ein Anbieter hat nach eigenen Angaben noch 218 Stück verfügbar, die es nur mit Vertrag gibt. Dieser ist aber gar nicht soo schlecht.

 

iPhone 5s

Facts 
iPhone 5s

preis24.de bietet das iPhone 5s in Schwarz mit 16 GB Speicher an – für die Hardware fallen keine eigenen Kosten an. Der verbundene BASE-Tarif kostet pro Monat 50 Euro. Wer sich meinen Vergleich 5s iPhone-Tarife studiert hat, wird feststellen: Gar kein schlechter Preis! Flatrates und 2 GB Surfen ist inklusive, allerdings mit 7,2 Mbit/s. Nicht unbedingt die schnellste Verbindung also.

Zum Thema:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Sebastian Trepesch
Sebastian Trepesch, GIGA-Experte für Apple-Produkte und -Software, Fotografie, weitere Technikprodukte.

Ist der Artikel hilfreich?