iPhone 5S: So dürfte die goldene Farbvariante aussehen

Ben Miller

Auf Basis der bisherigen Informationen und aufgetauchten Bauteile haben wir zusammen mit Martin Hajek Renderings der goldenen Farbvariante des „iPhone 5S“ erstellt.

Seit Wochen halten sich Gerüchte, wonach Apple zusätzlich zu einem schwarz-grauen und weiß-silbernen auch ein weiß-champagnerfarbenes Modell des kommenden „iPhone 5S“ auf den Markt bringen will. Wir haben alle bisher verfügbaren Informationen und Leaks zusammengetragen, um auf deren Basis zusammen mit Martin Hajek ein Mockup dieser neuen Farbvariante des iPhone 5S zu erstellen.

Was uns nach aktuellem Wissensstand in Sachen iPhone und iPad im September unter anderem erwarten dürfte (iPad mini 2 ist immer noch ein Wackelkandidat):

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung