iPhone 5s und iPhone 5c: Noch vor Verkaufsstart testen (Update)

Sven Kaulfuss

Bekanntlich müssen sich Interessierte des iPhone 5c und iPhone 5s noch bis Freitag gedulden, um das neueste Spielzeug in der Hand halten zu dürfen. Wer solange nicht warten möchte, sollte sich das folgende Event des 4010 – Telekom Shop in Berlin vormerken.

4010 – der Telekom Shop in Berlin Mitte lädt bereits am Donnerstag, den 19.09.2013 im Rahmen der Veranstaltungsreihe „iPhone-Session“ zu einer exklusiven Vorschau der neuen iPhones. Gezeigt werden iPhone 5c und iPhone 5s – inklusive der Möglichkeit, im Anschluss die neuen Geräte live zu testen. Ein Kauf ist allerdings noch nicht möglich. Hierfür öffnet 4010 jedoch am Freitag bereits um 8 Uhr. Das Programm am Donnerstag im Detail:

  • ab 20.45 Uhr Ankunft, Get-together
  • 21 – 22.30 Uhr iPhone-Session Spezial
  • ab 22.30 Uhr Hands on
Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Bestseller: Die meistverkauften Telefone der letzten 10 Jahre

Die Veranstaltung ist absolut kostenfrei und für jeden zugänglich. Eine Anmeldung per E-Mail ist allerdings nur noch bis heute möglich: workshop@4010.com.

Update: Sehr schön, die Anmeldefrist wurde auf den 18.09.2013 verlängert.

Adresse:
4010 Telekom Shop in Mitte, Alte Schönhauser Strasse 31, 10119 Berlin


Größere Kartenansicht

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung