Die Liefersituation des iPhone 5s scheint sich stetig zu verbessern: In einigen Ländern ist das Gerät nun binnen drei bis fünf Geschäftstagen lieferbar. Der deutsche Apple Store dürfte bald nachziehen.

 

iPhone 5s

Facts 
iPhone 5s

Dieses Jahr müssen sich Besteller des jüngsten iPhone-Modells offenbar auch im Weihnachtsgeschäft nicht wochenlang gedulden, bis sie ihr neues iPhone erhalten: In einigen Apple Online Stores - beispielsweise auch im amerikanischen - sind sämtliche Varianten des iPhone 5s in drei bis fünf Werktagen lieferbar. Zuvor hatte Apple noch einen Versand binnen ein bis zwei Wochen angekündigt.

Im deutschen Apple Store gibt Apple weiterhin diesen längeren Zeitraum an, hierzulande sollte sich diese Vorhersage aber auch bald ändern. Wer also in diesen Tagen ein iPhone 5s bestellt, könnte es noch vor Monatsende erhalten.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Bestseller: Die meistverkauften Telefone der letzten 10 Jahre