Neue iPhones: Plant Apple ein neues 4-Zoll-Modell?

Florian Matthey 38

Wird es neben den Display-Größen 4,7 und 5,5 Zoll auch weiterhin neue iPhone-Modelle mit 4-Zoll-Display geben? Im Umfeld von Zulieferern in Asien sind zumindest entsprechende Gerüchte zu hören.

Die chinesische Website Feng.com (via Mac Rumors) berichtet, dass Apple im nächsten Jahr nicht nur neue iPhone-Modelle mit 4,7- und 5,5-Zoll-Display vorstellen wird - diese dürften die Namen iPhone 6s und iPhone 6s Plus tragen. Hinzu werde auch ein neues 4-Zoll-iPhone kommen.

Mit dem iPhone 5s hat Apple lediglich das Vorjahresmodell des iPhone als 4-Zoll-Variante im Angebot, hinzu kommt das iPhone 5c, dessen Technik aber schon auf dem zwei Jahren alten iPhone 5 basiert. Nächstes Jahr soll nun ein neues hinzukommen - wobei beispielsweise denkbar wäre, dass es sich hierbei um ein Gerät mit der Vorjahrestechnik, also um ein iPhone mit Apple-A8-Chip handeln wird.

Das Gerücht ist allerdings mit Vorsicht zu genießen, da die Quelle keine weiteren Details nennt und bisher auch nicht als zuverlässige Quelle für iPhone- oder Apple-Gerüchte im Allgemeinen in Erscheinung getreten ist.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung