Neue iPhones: Plant Apple ein neues 4-Zoll-Modell?

Florian Matthey 38

Wird es neben den Display-Größen 4,7 und 5,5 Zoll auch weiterhin neue iPhone-Modelle mit 4-Zoll-Display geben? Im Umfeld von Zulieferern in Asien sind zumindest entsprechende Gerüchte zu hören.

Neue iPhones: Plant Apple ein neues 4-Zoll-Modell?

Die chinesische Website Feng.com (via Mac Rumors) berichtet, dass Apple im nächsten Jahr nicht nur neue iPhone-Modelle mit 4,7- und 5,5-Zoll-Display vorstellen wird - diese dürften die Namen iPhone 6s und iPhone 6s Plus tragen. Hinzu werde auch ein neues 4-Zoll-iPhone kommen.

Mit dem iPhone 5s hat Apple lediglich das Vorjahresmodell des iPhone als 4-Zoll-Variante im Angebot, hinzu kommt das iPhone 5c, dessen Technik aber schon auf dem zwei Jahren alten iPhone 5 basiert. Nächstes Jahr soll nun ein neues hinzukommen - wobei beispielsweise denkbar wäre, dass es sich hierbei um ein Gerät mit der Vorjahrestechnik, also um ein iPhone mit Apple-A8-Chip handeln wird.

Das Gerücht ist allerdings mit Vorsicht zu genießen, da die Quelle keine weiteren Details nennt und bisher auch nicht als zuverlässige Quelle für iPhone- oder Apple-Gerüchte im Allgemeinen in Erscheinung getreten ist.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung