Run auf iPhone 5s weiterhin ungebrochen

Sebastian Trepesch

Heute morgen hat der Apple Store Kurfürstendamm eine neue Ladung iPhone 5s bekommen. Eine Tatsache, die sich schnell herumgesprochen hat. Vor den Türen heißt es wieder: warten…

Run auf iPhone 5s weiterhin ungebrochen

Keine Frage, das iPhone 5s ist wesentlich beliebter als das iPhone 5c. Und auch keine Frage, dass Gold für zahlreiche Kaufinteressenten die bevorzugte Wahl ist. Bereits um 10.40 Uhr, 40 Minuten nach Eröffnung des Apple Stores im Herzen Berlins, sind alle goldenen Versionen schon wieder ausverkauft. (Update: Kurz nach 11 Uhr sind in Berlin auch die weißen Modelle vergriffen, lediglich Spacegrau ist noch verfügbar. Das iPhone 5c ist noch in allen Farben verfügbar, Gelb geht aber langsam zur Neige.)

Knapp 100 Leute warten, mal mehr, mal weniger geduldig: „Was soll das, warum machen die das“, schimpft ein Verständnisloser über Apple. „Ich kann mein Geld auch wo anders ausgeben!“ Sagt’s, und stellt sich in die Schlange.

Apple hat schlicht und einfach Mühe, den Ansturm zu bewältigen. Sich vor dem Store anzustellen ist derzeit immer noch eine der schnellsten Möglichkeiten, an ein iPhone 5s zu kommen (solange sie nicht komplett ausverkauft sind). Im muss mit einer Wartezeit von ein bis zwei Monaten gerechnet werden.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung