Was zum Schmunzeln: Oppos Werbespot für das R7 kommt uns bekannt vor

Ben Miller 8

Der Smartphone-Hersteller Oppo präsentiert seine neuen Smartphones Oppo R7 und Oppo R7 Plus mit einem Werbespot, der uns doch etwas bekannt vorkommt.

Was zum Schmunzeln: Oppos Werbespot für das R7 kommt uns bekannt vor

Der chinesische Smartphone-Hersteller Oppo hat heute seine neusten Geräte, das Oppo R7 und das Oppo R7 Plus, vorgestellt. Nun werdet ihr euch vielleicht fragen, was diese Meldung auf GIGA Apple zu suchen hat. Oppo ist ein aufstrebender Hersteller von Android-Smartphones, der gerne von Apple abkuckt – gelinde gesagt. Beim Werbespot für seine zwei neuen Smartphones ist sich Oppo offensichtlich seiner „Philosophie“ treu geblieben.

Der Werbespot für das Oppo R7

OPPO R7 – Style in a Flash.

Das Original von Apple zum iPhone 5s:

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung