Videoclip: Auf dem Laufsteg mit dem iPhone 5s

Sebastian Trepesch 4

Gleich nocheinmal will uns Apple den professionellen Einsatz des iPhone 5s zeigen. In einem 30-Sekunden-Spot zeigt uns das Unternehmen nicht nur die Aufnahmen einer Modeshow, sondern gleich ein Making-of dazu.

Apple - On the runway with iPhone 5s.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:
In dem neuen Clip „Auf dem Laufsteg mit dem iPhone 5s“ zeigt uns Apple einen kurzen Auszug der Modeshow von Burberry mit der Kollektion für Frühjahr/Sommer 2014. Im Herbst letzten Jahres hat der iPhone-Hersteller die Show mit 14 iPhone 5s dokumentiert. Heraus kam ein 15-minütiges Video. Interessant ist besonders der Blick hinter die Kulissen und zeigt, dass auch iPhone-Filmchen mit gewaltigem Materialeinsatz produziert sein können.

Noch stärker auf die Spitze getrieben hat Apple den iPhone-Clip zum Mac-Jubiläum: 15 Kamerateams drehten mit sage und schreibe 100 iPhones.

 

Quiz: Bist du ein iPhone-Experte?

Wie gut kennst du dich rund um das Thema iPhone aus? Teste dein Wissen mit diesen 15 Fragen: 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung