1 von 26

Was sollte man bei dem Kauf einer iPhone-Hülle beachten? Vier Punkte nenne ich unten im Video. In der nun folgenden Galerie zeige ich iPhone-Taschen und iPhone-Cases sowie einen Bumper und gehe auf die wichtigsten Fakten ein.

Hüllen und Cases für iPhone 6 und iPhone 6s – und „Plus“

Die meisten Produkte gibt es übrigens für mehrere Apple-Geräte. Wir hatten jeweils Exemplare der Schutzhüllen für das iPhone 6/6s oder iPhone 6 Plus/6s Plus vorliegen. Achtung: Die s-Modelle um 0,2 Millimeter größer und dicker. Bei Taschen ist der Unterschied zu vernachlässigen, ein Produkt ist für beide Generationen konzipiert. Dagegen empfehlen wir für die meisten Cases, die wie angegossen am Smartphone anliegen, die exakte Ausführung für das jeweilige iPhone. Genaueres siehe: Passen iPhone 6-Cases auch auf das iPhone 6s?