Apple-Seite mit neuem Design und Keynote in voller Länge

Julien Bremer 6

Im Anschluss an das heutige Apple Event, auf dem iPhone 6, iPhone 6 Plus und die Apple Watch vorgestellt wurden, hat das Unternehmen auch seine Webseite überarbeitet. Dort könnt ihr euch auch noch einmal die Keynote in voller Länge anschauen.

Apple hat seine Webseite bereits an die neuen Geräte angepasst und wir können uns dort noch einmal ausführlich über die Neuheiten informieren. Neben den Details zu den beiden iPhones und Apples Smartwatch fallen uns auch gleich die Veränderungen im Design auf. Die obere Leiste erscheint in einem dunkleren grau und wirkt etwas klarer und übersichtlicher. Auch die einzelnen Produktseiten wurden aufgefrischt und geben uns einen Überblick über die vorgestellten Geräte.

Apple Webseite

Bilderstrecke starten(25 Bilder)
Schöne iPhone-Hüllen, Taschen und Cases für jeden Geschmack (Bildergalerie)

Der Livestream zum Apple Event sorgte bei vielen Nutzern für großen Ärger. Entweder ging er gar nicht, brach immer wieder zusammen oder spulte willkürlich zurück. Nur zum Ende hin lief er etwas stabiler (zumindest bei uns). Auf der Apple-Seite können wir uns nun noch einmal die komplette Präsentation ohne Störungen anschauen und noch einmal in Ruhe über uns ergehen lassen, was Apple uns da heute präsentiert hat. Allerdings benötigen wir den Safari-Browser dafür.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung